Teamrad!!

ich hab mein Denifl - Atlanta ... genial.

Aber ich finde das Look von CSC wunderschön und das Rotwild auch. Das neue Team Issue 2003 von Scott hat auch was. Doch - bist auf das Scott (Wegen Sponsoring) sind die anderen nicht meine Preisklasse :)

Anzeige

Re: Teamrad!!
Das Look von CSC (Original JaJa)
hat doch was, oder

Bild

Anhänge

• jaja_tour_2002.jpg
    jaja_tour_2002.jpg
    23 KB · Aufrufe: 913
hast du ein pic vom "offiziellen" team-design 2003?
das OCLV is ja schon geil, aber dieses gestars & stripse hält man ja nicht aus...

ahso.
wusst ich nich.

man könnte jetzt natürlich annehmen, dass die US postal profis bis dahin die beine hochlegen und chips essen.
auch gut.

Ich will ein LOOK.....

Huch ich fahr das ja schon ;-))

Naja ich würd trotzdem wieder eines nehmen ,-)

coffee

Also, wenn es denn unbedingt ein Team-Rad sein muß, dann führt am Litespeed, das letzte Saison von Lotto gefahren wurde, wohl kein Weg vorbei.

Original geschrieben von Manitou
Den Carbon Rahmen oder den ältern Alu Rahmen???

Manitou

Alu. Ich find Carbon sowas von hässlich. Mit Gabel (am RR!), Sattelstütze, Sattelgestell etc. kann ich noch leben, da schau ich nicht so oft hin... aber wäh... nee, echt nicht! Mein MTB ist auch fast carbonfrei ;)

Gruß,
Rune, der mit diesem Statement nur seinen Geschmack zum Ausdruck bringen wollte und keineswegs einen Glaubenskrieg entfachen möchte.

Ist das dein Rad? Gefällt mir echt gut! Sogar als Carbonversion...

Auf dem Foto kann man jetzt auch nicht wirklich nen Unterschied ausmachen... aber bei dem Werkstoff scheinen sich die Geister sowieso zu scheiden.

Die Detailfehler kennst schon selbst, oder? Wenn schon MTB-Freerider-Vorbau, dann wenigstens in schwarz und deine Pedale beißen sich ja grad mal gar nicht mit dem Frame-Design...

Und ist das ein 54er Zeitfahr-Blatt?

Im anderen Thread geht´s gerade um die Sattelstütze. Wär klasse, wenn du da vielleicht auch nen Tipp für mich hättest.

Gruß,
Rune.

Zurück