Teamrad!!

Anhänge

• td-qatar-virenque-bike-setup.jpg
    td-qatar-virenque-bike-setup.jpg
    52 KB · Aufrufe: 678

Anzeige

Re: Teamrad!!
...
Thom Weisel’s United States Postal Service Masters Cycling Team will race and train on Ben Serotta’s dynamic new, class-establishing titanium/carbon Ottrott for the 2003-2005 seasons. While this is a new partnership with the talent-laden USPS Masters Cycling Team, there is a rich history between Ben Serotta’s world-class craftsmanship and many of the current team members that spans back several decades. The Master Posties are biting at the bit to kick off the new season with what the team considers to be the “Ferrari of bikes”. Ben is eager to enhance a strong presence in the Masters Elite category by creating a strong partnership with a USPS Masters Team with more than 400 combined years of elite racing.

so, hab erste Bilder vom neuen Teamrad der Telekom gesehen. (momentan sind die Fahrer ja noch auf den alten unterwegs)

is der neuen Dogma-Rahmen von Pinarello - schaut irgendwie gewöhnungsbedürftig aus.
und das an der Kurbel mit dem Telekom-Logo drauf, sieht imho auch bissel komisch aus - was soll das sein???

Anhänge

• telekom teamrad 2003.jpg
    telekom teamrad 2003.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 637
Jetzt weiß ich auch, warum die Telekom-Jungs mehr verdienen als andere Pros... Arbeiten darf in Deutschland wohl wirklich kein Spaß machen.

Das ist eine SRM Kurbel!!! Perfekt für die Leistungdiagnose!!! Benutzen viele andere Fahrer auch!!! Gibt es als Team Telekom edition!!!! Erik ist das Rad schon letztes Jahr gefahren!!

Manitou

Bei dem Telekom-Rad muss man doch zweimal hingucken, damit man weiß, dass die eigene Optik nicht kaputt ist.
Ich find´s total daneben.

Original geschrieben von Alan
Sieht das Teil sch.... aus. Bah! Oder hat irgendwer das Bild durch 'nen Bildbearbeitungsprogramm geschickt?
ne, is echt so! das liegt am neuen Rahmendesign von Pinarello.
Rahmen und vorallem Gabel sollen so stabiler sein.

Die Räder anderen "Pinareollo"-Teams (Fassa Bortollo, Banesto) werden übrigens mit groér Sicherheit auch so aussehen! :rolleyes:

also ich find das dógma wunderschön!!! :love:

über die telekom-farbgestaltung kann man streiten, die fand ich schon immer ********, aber rahmen & gabel find ich einfach zum verlieben!!! leider kann (und/oder will?!) ich mir das teil nicht leisten.

das serotta find ich auch klasse, auch das neue time von virenque... SEUFZ!

gruss an alle rr-gestörten,
puk puk

sind das die Räder mit denen die T-Mobiler ihre GA Kilometer fahren?
find die aber net so besonders... da gefallen mir ihre Specialized MTBs viel besser (aber das is ja das falsche Forum für :D)

Ich bin unentschlossen, bei welches ich schrecklicher find. Die geben sich ja alle Mühe ihre Jungs mit hässlichem Arbeitsgerät auszustatten.

Warum es sich Specialized hat nehmen lassen, auch die RR zu bauen verstehe ich sowieso nicht. Die Zebras waren ja wohl sowas von schön:love: :love:

BTW: Hat jemand ein Bild von einem?

O.k., wenn man es sich genauer anschaut, sieht´s auch aus wie ein Frauen-RR. Ist mir beim Überfliegen entgangen :rolleyes:

Als Damenrad geht´s grad noch. Da macht sich das rosa auch nicht sooo schlecht...

Rune hat natürlich völlig recht: Über die Telekom-Farben läßt sich definitiv nicht streiten - und das nicht etwa, weil Magenta so schick ist ...

Zurück