Teamrad!!

campa carbon, aber versiffte kurbelschrauben, ne ne ne
da sieht man den unterschied zwischen pro´s & uns !:bier:
M025.jpg

Anzeige

Re: Teamrad!!
Handgespeichte Laufräder sind immer noch das beste, was du dir ans Rad schrauben kannst. Viele Profis (besonders bei Klassiker Rennen) würden einen handgespeichten Laufradsatz einem System Laufradsatz vorziehen! Sponsorengelder müssen fliessen!!!

Manitou

@ Michael

Wenn mich mein Auge nicht täuscht, fehlt sogar die obere linke Kettenblattschraube
:lol:

Mit was sich die Leute heutzutage auf die Strasse trauen, nä nä nä :D :D

Tvaellen

Original geschrieben von tvaellen
@ Michael

Wenn mich mein Auge nicht täuscht, fehlt sogar die obere linke Kettenblattschraube
:lol:

Mit was sich die Leute heutzutage auf die Strasse trauen, nä nä nä :D :D

Tvaellen

ne ne, die spiegelt sich nur im blitz der kamera.
obwohl, das wär ja auch en grund wieso die sich in letzter zeit so oft auf die fre..e legen :lol: :lol:

Original geschrieben von Manitou
Das schönst Design was ein Pinarello haben kann!!!!

Stimmt... es sieht schon (fast) ganz o.k. aus. Zumindest, wenn man sich Cippos S-Works vorher angeschaut hat...

Klasse Bilder, die du da immer ausgräbst!

Ja das Pinarello sieht ganz gut aus aber wäre dieser Hinterbau und diese Gabel nicht so hässlich wärs noch schöner ;).

Ciao.

Original geschrieben von Plasmo
Ja das Pinarello sieht ganz gut aus aber wäre dieser Hinterbau und diese Gabel nicht so hässlich wärs noch schöner ;)
guck mal auf das Bild - das is der Prince Rahmen. Der hat noch nen normalen Hinterbau und net wie der neue Dogma so ne komische Krümmung drin. Wobei ich sagen muß, daß die mich eigentlich gar net stört - nur die Gabel..... *kopfschüttel*

Dei neuen USPS TEAM Fahrzeuge ( VW gegen Subaru getauscht)
Schlechter Tausch

das neue
NewUSPSWheels.jpg

eines der ersten

13.jpg

Hat jemand noch ein Foto von eienm der letzten VW Teamfahrzeuge???

Manitou

Über Geschmack soll man nicht streiten, (außer diesem Forum...;)

Das ist ja so schööön :confused: , die wollen wohl Mario überzeugen, wieder umzusteigen :D :D :D

Dann lieber doch nur ´ne SAECO Kaffeemühle :bier:

petcash

Zurück