Teamrad!!

Preise sind fix und wir habe keine Lust auf Feilschen
Habe auch keine Lust auf Rechtschreibung .. :)

Bestimmt tolle Räder, aber ich find sie hässlich, wie Zeitfahrmaschinen allgemein. Als 1986 oder '87 die ersten Triathlon Maschinen kamen, mit nach vorn abfallendem Oberrohr und Hörnchenlenker, Messerspeichen usw. Das war aufregend. Nun finde ich diese Plastikbomber abartig. Wahrscheinlich werde ich alt ..

Anzeige

Re: Teamrad!!
von der optik betrachtet, hast du schon recht, aber plastik fährt besser.
alu sieht schöner aus...(wie z.b. mein erstes tria-rad). ok-ohne gieskanne und dafür mit luft fährts besser;-)

Anhänge

•  kilo 2002 klein .jpg
    kilo 2002 klein .jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 562
Original geschrieben von Caracal
Das obere Speci tut dem Betrachter irgendwie Gewalt an.

Ich find's wunderschön... nur sollte es konsequenterweise mit der neuen DA-Kurbel und dem einteiligen Lenker-/Vorbau-Konstrukt aus Carbon (Deda, glaub ich) aufgebaut werden...

Rune: das Specialized ist z u m K o t z e n. Du müsstest mal den widerlichen Übergang von Carbon zum Alu-Steuerrohr sehen. Das ist das Mieseste, Übelste, Abartigste, was je zu diesem Preis verkauft wurde. Die Proportionen, die Windungen, Du bekommst Angstschweiss und schlechte Träume!

Und das von meine LIEBLINGSFIRMA :heul:

Anhänge

• bah!.jpg
    bah!.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 422
Original geschrieben von Dr.Dos
Rune: das Specialized ist z u m K o t z e n. Du müsstest mal den widerlichen Übergang von Carbon zum Alu-Steuerrohr sehen. Das ist das Mieseste, Übelste, Abartigste, was je zu diesem Preis verkauft wurde. Die Proportionen, die Windungen, Du bekommst Angstschweiss und schlechte Träume!

Und das von meine LIEBLINGSFIRMA :heul:

Überzeugt! Das habe ich auf dem vorigen Bild nicht erkannt. Wäh, ist das hässlich!
Wer kauft sowas? Sieht aus wie ein Basteln-für-Einsteiger-Kurs...

Sei froh, dass Ernesto guten Japan-Stoff an sein Plastik Furunkel schraubt. Die neue Record Kurbel sieht aus, wie frisch verdauter Paprika-Auberginen Eintopf, schön zusammengepresst und für viel Geld unter die Leute gebracht.

Ich jedenfalls will die Dura Ace Pizza, aber mit ordentlich Knofi und doppelt Käse und Swiebäl.

So und nochmal ein sinnloser Post, einfach, weil ich mich heute morgen in den folgende Smile verliebt habe!

mad.gif
mad.gif
mad.gif

Isser nich' süß, wie er sich aufregt?

Original geschrieben von Michael
dsc_0283.jpg

[ING]http://www.cyclingnews.com/photos/2003/tech/shows/australia/CN/dsc_0284.jpg[/IMG]

[ING]http://www.cyclingnews.com/photos/2003/tech/shows/australia/CN/dsc_0286.jpg[/IMG]

und selbst wenn ich meine kinder noch so liebe - daddy yo yo kann man sich nicht auf den rahmen schreiben.

nein, nein und nochmals nein!

Zurück