Teamrahmen Design!

Teamrahmen Design!

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Principia

carbonio naturale
Im Auftrag von Bernd:

So, wir machen einfach mal ne abschließende Umfrage.
Für das einheitliche Auftreten nach außen ist ein einheitliches Design beim Teamrahmen einfach wichtig!

Das Problem ist bekannt! Es werden in vertretbarer Qualität keine matten Lacke zum Einsatz kommen können! Weder wir als Orgateam, noch der Hersteller hat ein Interesse an event. auftretenden Reklamationen (und die würden mit Sicherheit auftauchen!!!!!).

Wenn es auf dieser Ebene nicht zu einer Einigung (und zu entsprechenden Bestellungen) kommen kann, dann lassen wir die Sache mit dem Teamrahmen eben ganz fallen und jeder fährt und kauft, was er gerade will. Ich hab etliche Stunden investiert, um überhaupt ein solches Angebot zu realisieren. Wenn es jetzt daran scheitern sollte, dass der Rahmen eben glänzend wird, dann verstehe ich das nicht, kanns aber auch nicht ändern! Ich bin ein wenig angesäuert. Ich hoffe, ihr könnt das nachvollziehen!

Und jatzt stimmt einfach mal neu ab. Alle Designs sind mit glänzendem Lack. Die 2-farbigen Varianten haben den Shoppreis +35,00 Euro!)

Grüße
Bernd

Anhänge

• alle5.jpg
    alle5.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 746
Bis auf die Tatsache, dass ein Profi seinen Teamrahmen nicht zu bezahlen braucht, stimme ich Bernd zu.
Ich werde das Teil auch in Schwarz glänzend nehmen. Nur ich würde jetzt für den ersten Bestellschwung, die Leute die schon einen bestellt haben und wahrscheinlich auch alle schon bezahlt haben in einer PM fragen, ob das neue Schwarz i.o. geht und dann Feuer frei! Dann ist es entschieden und basta!

MIST! Naja, vielleicht wird der Lack ja matt wenn ich mal mit feinem Schmirgelpapier drübergeh? :D
Dann halt glänzend und einheitlich, ich nehm trotzdem einen

Ramin

Bei dem Preis ist es mir eigentlich schnuppe, ob das Ding jetzt glänzt oder nicht, mir gings eher um die Gabel :love:
Nicht verzagen, vor euren Leistungen fürs Team zieh ich echt den Hut :daumen:

Hi,
mal davon abgesehen, dass man in Sachen Geschmack sowieso nie alle unter einen Hut bekommt, ist derjenige, der es organisiert eh immer der Depp. :mad: Nun aber das weis man doch oder? :rolleyes: Dann ist es doch kein Thema hier seine Meinung offen zu äußern wenn man (auch wenns günstig ist) XXXXX Euronen ausgeben will oder? Also seit nicht sauer alle wissen doch wie ihr euch da rein hängt :daumen:
Ich denke auch das bei der besonderen Zusammenstellung unseres Teams die Vorstellungen und Erwartungen völlig unterschiedlich sind, doch das ist doch gerade das fastzinierende!

Gruß Stefan :bier:

bitte hier keine preise nennen, danke ;)

Habe ja mit euren Team nicht viel zu tun, aber warum lässt ihr die Rahmen nicht Schwarz eloxieren ? Spart Gewicht und ist praktisch unkaputtbar.

Und sieht gut aus.(matt ! )

Gruss aus dem Pott, sporty

Als neues Mitglied im IBC DIMB Racing Team muss ich erstmal ein fettes Lob los werden: Ist wirklich Wahnsinn was Ihr hier mit viel Schweiss und Eigeninitiative auf die Beine stellt!!! :daumen: Freue mich schon auf den ersten Marathon, den ich fürs Team fahren kann (Kellerwald). :hüpf:

Eine Frage zum Team-Rahmen: Im Team-Shop wird ja der Endorfin-Hardtail-Rahmen angeboten. Gibt es evtl. die Möglichkeit auch einen Endorfin-Fully-Rahmen (VP-4) ins Programm zu nehmen???
Ich, als "alter Sack" :D habs gerne etwas weicher ...

Ciao,

Andreas :winken:

Nein, es gibt nur den speed 2 Rahmen. Machst halt dicke Reifen drauf und ne optisch feine gefederte Sattelstütze :p
Jetzt habe ich aber auch eine Frage, gibt es Neuigkeiten was den LRS und den XTR Umwerfer betrifft?
Gruß, Ramin

Hey Jungs, wie siehts denn mitm Rahmenkit zur Zeit so aus? Ich bräuchte nämlich dringendst die Gabel, damit ich vom Renner aufs Racebike umsteigen kann.
Ich weis, immer die penetranten Es-nicht-abwarten-könner, aber nach dem ganzen Grundlagenstraßenfahren könnt ich noch etwas Geländepraxis vertragen, aber wie gesagt ... fehlt noch was.
Also, haut rein! :i2:

Burli schrieb:
Hi,
mal davon abgesehen, dass man in Sachen Geschmack sowieso nie alle unter einen Hut bekommt, ist derjenige, der es organisiert eh immer der Depp. :mad: Nun aber das weis man doch oder? :rolleyes: Dann ist es doch kein Thema hier seine Meinung offen zu äußern wenn man (auch wenns günstig ist) XXXXX Euronen ausgeben will oder? Also seit nicht sauer alle wissen doch wie ihr euch da rein hängt :daumen:
Ich denke auch das bei der besonderen Zusammenstellung unseres Teams die Vorstellungen und Erwartungen völlig unterschiedlich sind, doch das ist doch gerade das fastzinierende!

Gruß Stefan :bier:

bitte hier keine preise nennen, danke ;)

Warum denn nicht? Ihr seid doch sonst immer für alles was billig ist. Habt ihr Angst den anderen IBC-Forums Mitglieder zu verraten, daß die Rahmen für euch Schweinebillig sein werden. Denke das ist ein Forum für Gleichgesinnte.

saturno schrieb:
Warum denn nicht? Ihr seid doch sonst immer für alles was billig ist. Habt ihr Angst den anderen IBC-Forums Mitglieder zu verraten, daß die Rahmen für euch Schweinebillig sein werden. Denke das ist ein Forum für Gleichgesinnte.

Weil das ein Deal zwischen Endorfin und dem DIMB Team ist und eigentlich im offen Forum nix verloren hat. Es gehört ja nicht nur Preis pro Rahmen, sondern auch Leistungen wie Werbung, Präsenz bei Events etc dazu.
Ausserdem - "verschleudert" werden die Rahmen von Endorfin auch nicht, sind trotz Team-Sponsoring keine billigen Schnäppchen!

Jetzt habe ich mal eine ganz andere Frage zum Teamrahmen: Gibt es eigentlich auch Komplettbikes für das Team? Vielleicht sogar ein Stückweit individuell, was Komponenten betrifft? Ich meine, nicht jeder hat Zeit und Talent, ein Bike komplett selbst aufzubauen. Ich zum Beispiel... :D

Zum Teamrahmen.
Es gab ein wenig Lieferschwierigkeiten mit der Gabel. Das sollte sich aber in den nächsten Tagen klären.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Endorfin jetzt einen matten Lack, der auch haltbar ist und den Umweltgesetzen genügt. Sollte das der Fall sein, wird der Rahmen doch matt!!! :rolleyes:

Ob es in absehbarer Zeit auch ein VP4 Rahmen-Gabel Kit geben wird kommt als Info demnächst.

Sooo, ich hoffe ich hab alles zusammen gekriegt.

Seid nicht traurig, wenn es mal ne ganze Zeit nix von mir zu hören gibt. Ich werkle trotzdem (natürlich im Geheimen) für das Team weiter.

Bernd

Hallo,

ich darf mich mal kurz einmischen....;-)

Dass die Rahmensets noch nicht lieferbar sind ist nicht unsere Schuld (also die von ENDORFIN), sondern hängt einfach damit zusammen, dass Manitou Lieferprobleme hat. Die Gabel, die wir Euch angeboten haben (Black Super SPV80) ist zwar seit Wochen bestellt, aber immer noch im Lieferrückstand. :mad:
Wer anstatt der Super SPV 80 eine Black Elite, Black Super (etwas günstiger als die Super SPV80) oder eine Skareb Platinum oder Minute 2:00 (etwas teurer) möchte kann den Rahmen kurzfristig bekommen!!! :hüpf:

Viele Grüsse,

Markus

Ich!

Was würde denn ne Minute2 mehr kosten? Wäre die sofort lieferbar, denn dann würde ich Freitag nach Hauenstein kommen und die Sachen abholen!

Na, eine Scareb Platinum würde doch besser zu einem HT passen als eine Minute. Oder liege ich hier falsch? :confused:

Und noch eine Frage: Macht es Sinn, den Rahmen mit LX auszustatten, Mavic 717er Laufräder mit XT-Naben und XT-Kassette? Oder macht an einem Endorfin-Rahmen LX keinen Sinn? So nach dem Motto: Porsche mit Fiat Panda-Motor... ;) Ach ja: Eine HS33 soll auch dran... :eek: Ich weiß: :spinner: Nur zu: Schlagt mich! :wut:

Hallo Markus,
kannst Du mir sagen wie hoch der Aufpreis auf eine Minute oder Skareb wäre und wie lange es wohl noch dauert bis die Black Gabeln geliefert werden?
Danke,
Ramin

Zurück