Teamrahmen Design!

Teamrahmen Design!

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Mattschwarz! :love: Kompett aufgebaut! :daumen: Die Jungs bei Endorfin sind echt Klasse!!! :hüpf: Ich hoffe, ich mach auch mal etwas positiv Werbung für unseren Sponsor - nicht nur als Bruchpilot... :crash: :lol:

also, wer auch auf seinen Teamrahmen wartet und die Option einer anderen Gabel wahrnehmen möchte schickt bitte ne PN an mich, hab alle nötigen Infos vorallem bzgl. der Preise ;)

@bergradlerin

:daumen: dann kanns ja bald richtig losgehen :cool:

gruß

Hallo,

sind die Rahmen schon fertig lackiert oder besteht noch die Möglichkeit, eine Bestellung aufzugeben, welche in diesem Durchgang bearbeitet wird?

yakko

yakko schrieb:
Hallo,

sind die Rahmen schon fertig lackiert oder besteht noch die Möglichkeit, eine Bestellung aufzugeben, welche in diesem Durchgang bearbeitet wird?

yakko

also soweit ich weis kann man jederzeit bestellen, ist keine Massen- bzw. Sammelbestellung nötig ;)

gruß

achso, noch was.
sobald jemand seinen teamrahmen bekommen hat, aufbauen und bilder machen. am besten einmal nur das rad und dann, wenn die teamklamotten 3-4 wochen da sind nochmal komplett ;)

ist für die teamseite ;)

Wir können ja einen Thread nur mit Teambikes und Teamfahrern eröffnen. Oder muss man so einen in grundsätzlich in die Gelerie stellen?
Gruß, Ramin

An wen muss ich mich eigentlich wenden, wenn ich wissen will wie die Lieferzeiten bei den Teamrahmen mit ner Black Super und dann die Preise aussehen würden?

Principia schrieb:
hast du deinen schon ?
und schick mir mal bitte die sachen bezüglich der team rahmen ;)

nene, schön wärs, weis jetzt aber mit welcher Gabel ich ihn nehme, werde das mit ENDORFIN Anfang der Woche besprechen

schick dir die Infos in ner PN

gruß

Ich habe schon mein Racing Team Rahmen :hüpf:

Fahrrad003.jpg

:wut: :crash: :aufreg:

Ich noch nicht! :mad: Aber das Bike kommt noch! Ich bin ganz sicher! Hoffentlich... Bittebittebitte liebe Endorfinisten, ich sterbe so ganz ohne Bike!!! Jämmerlich... Elend... :heul:

hab am Freitag na mail an Dr. Einstein geschrieben wegen dem Teamrahmen geschrieben und dann Sonntag noch ne Email an Endorfin und bisher noch keine Antwort bekommen, werde da morgen vielleicht mal anrufen.

rigger schrieb:
hab am Freitag na mail an Dr. Einstein geschrieben wegen dem Teamrahmen geschrieben und dann Sonntag noch ne Email an Endorfin und bisher noch keine Antwort bekommen, werde da morgen vielleicht mal anrufen.

Sorry Leute, war etwas im Stress.....
Die Rahmen sind nun alle schwarz matt mit gelber Schrift (eben so wie Entwurf 1).

Letzte Auskunft vom Pulverbeschichter: Anfang nächster Woche sind sie ALLE fertig! Gabeln liegen auch bereit!

Viele Grüsse,

Markus

Hi ich hab nen komplett schwarzen cut-tec rahmen und würde mir da aufkleber von unserem team draufmachen wollen am besten in rot oder gelb?
Kann das jemand machen oder gibts so was?

mb eric

ist zufällig einer oder mehrere, derer, die einen teamrahmen haben oder in diesen tagen bekommen, in willingen ????

ich bräuchte nämlich jemanden für ein kleines TEAM fotoshooting ;)
klamotten sind definitiv bis dahin am mann/frau ! :cool:

also, freiwillige vor. :daumen:

gruzz michael

ps.: die fotos sind für die team-homepage ;)

Zurück