Teaser zu unserem Film

von den aktionen gesehn find ichs ganz nett... bloß ich mag diese musik net... dann kommts auch noch hektisch rüber, auch wieder durch des gebrülle des sängers... und d diese zwischenszenen (zb des mitm böller) mag ich net...

ich fands ganz geil!
mugge sowieso. auch wenn einige der meinung sind das es nich auf bike movies passt.
aber das ist sache von dem, der schneidet.
zu dem böller sag ich jetzt nix :D

musik ist gut.

...nur leider finde ich, dass sie ehrlich gesagt nicht sooo gut mit der action harmoniert, lässt das ganze zu hektisch rüberkommen!
aber sonst hats mir gut gefallen!

sorry ich find den teaser furchtbar. es mag sicherlich auch an der musik liegen, aber viel schlimmer finde ich schnitt sowie teilweise die kameraführung. is es bei euch so kalt oder warum wackelt und zitter es fast die ganze zeit über? ist das absicht das es manchmal so schnell läuft?also ich finde das video deshalb völlig chaotisch, auch wenn die aktionen darin gut sind. würde das konzept nochmal bissle überdenken.

@ klemi
ich finds genau so zum
doublepuke.gif
4.gif

zum konzept:
wir wollten halt einen schnellen und hektischen teaser machen!
deswegen auch diese musik!

der film wird natürlich anders ;)
und bei der kameraführung geben wir unser bestes, mehr kann ich dazu nicht sagen :D

metal passt nicht zu street und dirt... macht nen bisschen rock oder punk, oder sogar auch scheiss hiphop aber kein metal... und der schnitt ist auch nicht sonderlich gut...

Zurück