technik iddis wie mantafahrer

hallo lieber exxxmtb <-- bin wahrscheinlich zu doof um den sinn in deinem obercoolen nick zu sehen, naja...

egal wovon, nimm bitte weniger!!! nachher tust du dir noch was an:eek: das will doch hier keiner,oder;)

ach ja, meine freundin ( ische - wie cool!!!) würdest du eh nich anpacken. bin ja nur ein schlapper xc idiot, was kann der sich schon an geilen ischen(!) anlachen.bestimmt nich so lecker discomäuse wie du:daumen:

wenn das nicht zuviel verlangt ist, würde ich gerne bei dir unterricht nehmen. du kannst doch bestimmt tolle tips geben wie man so richtig cool ist, wie man zum obermacker wird, und lauter so abe****ter scheiß

.... du bist abge****t.... fu

grüße
lutz
- der konsumgeile xc´ler -:mad::daumen:

...ich wusste ja gar nicht das ihr soo leicht aus der Fassung zu bringen seit...

Lasst doch xxxmtbtralala labern was er will, die einzigen Frauen die er jemals hatte war war Frau Faust und ihre fünf Töchter.

Nee, aber im ernst, ich seh das so: es gibt immer Konstruktive Köpfe und destruktive. Naja, XMTB gehört zur letzteren Kategorie. Aber was will er? Er (Sie?) will das ihr euch genauso aufregt wie Erselbst und eure Zeit auf den Hass (gegen ihn)verschwendet.
Seid nicht so engstirnig und bestraft das verlorene Lamm nicht so Hart mit euren Worten! Auf das es zurrück zur Herde finde... ;-)

Grüße, Steku

Life is to short so love theone you got, cause you might get runover or you might get shot.

lovin is what i got...

Original geschrieben von rob

ich glaub niemand, wirklich (fast) niemand hat exmtb's aussage ernst genommen oder ernst behandelt!!!! :daumen:

@raymund::eek: ;)

sollten wir das? selbst wenn hinter all den verbalen entgleisungen ein fünkchen wahrheit stecken sollte?

gehn wir lieber biken. :lol:

gruss pat :D

Genau!

Lasst einfach biken gehen und uns an der riesen Bike-Community erfreuen. Der Bike-Sport verbreitet sich immer mehr und diese Expandierung wird nie anhalten, da die Leute begreifen that biking rulez.

Bis dann!

Wo einer von uns stirbt, da werden zwei neue von uns geboren.

also ich hab sogar noch mehr spass beim biken nach dem lesen von xxxmtbs beitrag....da spürt man richtig wie neidisch manche leute sind, weil sie nicht friedlich in einer community diskutieren können und danach lecker radl fahren !

Es gibt einige ganz fundamentale physikalische Grundgesetze. Zum nun schon länger bekannten

E = m * c²

wurde vor einigen Tagen auch

exxxmtb = 0

als so ein Grundgesetz erkannt.

Ein Tip: die Größe exxxmtb (falls man da wirklich von Größe sprechen kann) ist nicht die Entropie oder ähnliches ! :D :D :D

Gruß an alle wahren MTBler
Erik

_____@ he, exxxmtb,

poste doch noch mal was - mir ist gerade langweilig, und ich hätte lust, mich zu amüsieren bzw. wünsche mir, dass du mit deinen geistreichen, intellektuellen kommentaren diesen thread noch ein wenig am leben erhältst...

...und wenn du so weitermachst, dan f..k dich doch ins knie :lol:

Stue

Entweder hat jemand mit einem 2. Nick sich einen Spaß erlaubt und war auf die Reaktionen neugierig, oder er hat mit irgendwelchen MTBlern ein Traumatischen Erlebnis.

Er hat recht, wenn er sagt, das wir zu Technikverliebt sind und zuviel Geld ausgeben. Immerhin kann man auch mit einem 1000 € Bike viel Spaß haben.

Was er nicht sieht, ist das man mit besseren Material mehr Spaß haben kann. Ist eben wie mit jedem Hobby: Man will es genießen und gibt dafür mehr Geld aus, als die Vernunft zulassen sollte.

Sie mal die ganzen PC Freaks an, da wird es irrational. Und zum Glück hab ich zum MTB zurückgefunden, sonst hätte ich statt ein paar brauchbaren Bikes ein Heimnetzwerk mit einigen XP2200@2500, GF3, etc. Rechnern mit großer Wakü zuhause stehen.
Aber ich hab mich eingebremst, da hier ja die Produktzyklen noch kürzer sind.

Aber eine GF4400 wird heuer den Weg in mein Sys finden ;);)

Hi
Also ich find es schön das sich jm mit so einer meinung in dieses forum verirrt und sich auch noch anmeldet.
@ gageC : Also als ich das mit den kleinen schwänzen gelesen hab, da hab ich gleich an irgendwelche cs-cheater gedacht , du auch???

cya $ucker

bäähhh ich hasse cheater, spiele zwar kein CS aber EF und da sind auch genug, wenn das ganze spiel zum cheaten ist dann ist ok aber einzelne die das machen sind säcke und können das net ohne

*Zustimm*
Am schlimmsten sind die die cheaten aba behaupten nix damit zu tun zu haben!!! Ich zock auch net , da mein pc irgendwie zu langsam is. 333Mhz, 16Bit Graka, und weitere alte teile.

...komm' auf die andere Seite der Macht !

P.S.: ...obwohl ich ja eher glaube, daß er von einem Marktforschungsinstitut ist und jetzt mit einer Strichliste vor einem 22"-TFT-Monitor sitzt ;) *knick-knack*

pfff !.... weiß ga nich was der hat! "....federungsprotzendes halb-cross-motorrad!!!?..." tsetse :D

schneedh.jpg

...und durch die leichten "CQP M-2000"-Kurbeln, hat die Printe auch nur schlappe 48kg gewogen! Geht doch..! :D

greetz
DH-Luza

so ganz unrecht hat der Typ ja nicht.

Wenn ich mir so manche möchtegern Biker anschaue :D

Haben da 'n Fully mit Scheibenbremsen und ner elektrisch blokierbaren Lefty. (Hey, Alex du bist da nicht gemeint)
Bleiben aber immer schön auf dem Fahrradweg oder biken so'n bisschen im Wald rum.

Wozu brauch ich da so'n Bike?

Oder die Superschwätzer: "Mein Bike wiegt bloß 9,5kg !"
Und haben selber 10kg Übergewicht.

Naja, wenn's denn Spaß macht.

PS: Mich hat mal ein 60ig Jähriger auf nem alten Trecking Bike das Stilfser Joch hochgescheucht. :eek:
Sowas wünsche ich mal jedem, der glaubt er hätte sone richtig tolle Rennmaschine unterm Hintern.

Also ich muss jetzt dazu auch mal ein Beitrag leisten

Manthas und Fuchsschwänze is doch beides scheise

MTB's sind geiel

und keine OPEL Flugrosst Scheishausmoile:mad: :mad: :mad:

Original geschrieben von preller
Also ich muss jetzt dazu auch mal ein Beitrag leisten

Manthas und Fuchsschwänze is doch beides scheise

MTB's sind geiel

und keine OPEL Flugrosst Scheishausmoile:mad: :mad: :mad:

Du hast gesehen, wie alt der Thread ist? :).

Und außerdem ist der Manta schon wieder so alt, dass er schon fast wieder kultig ist :).

Gruß

Paddie

Zurück