technik iddis wie mantafahrer

jo mountainbikers,ich werd mal wat los.
für mich als xentusiasten is 2002 wie die jahre einfach nur laaangweilig.ihr mountainbiketrottel seit kein bisschen anders als dumme mantafahrer der frühen 90er.angst vor frauen wie informatiker aber "hastte geiles fun.bike,isch abba auch wa sind wir nicht eine freakige community?"u.s.w.gelaber.alles schwachmaten.krempel.hoffentlich antwortet einer ,ich kann mir schon vorstellen wie das aussieht.(siehste).
das technikgequatsche erinnert mich an gelangweilte langweilige familienväter und herkules-lesben,die sonst von nix ahnung haben und sich irgendwie mal interresannt machen wolllen.alles berechenbar und trübe.schaukelt euch gg.seitig die eier und dann:"wie langweilig?der is wohl noch nie einen fetzigen ritzelflitzer einen singletrail runterjagen gewesen?
richtig,nur mein altes juchem,kein federungsprotzendes halb-cross-motorrad mit der ganzen übelteuren ******** dran die man net braucht um kool zu sein o.ä..aber da habt ihr ja keinen blassen von ,wa?das alles hat es mir ziemlich versaut,heute stehen doch nur noch spinner mit profilneurose an den strecken und beglotzen gg.seitig ihr material (ich glotz auf die ärsche eurer frauen& mädels,da gibts mehr zu sehen ).is das beschissen.
ausserdem is das firmenmarketing der industrie wohl an euch gelackten hirnis voll aufgegangen."isch brauch dat neueste,dann kann ich mir sicher sein...",wovor?
also denkt dran,wenn ihr schwachköppe wieder auf schnurrbart-milchbubi-tour in den wäldern und shops seit um euch sicher zu sein,
liegt dieser abgezockte kettenrauchende arsch hier wahrscheinlich mit eurer (durchtrainierten) dummen tussi in der kiste und dreht ein paar runden auf der zweibeinigen stute.

viel spass auf zwei reifen ihr schlaffen nudelsäcke und immer schön finger in den arsch :lol:
ps: habt ihr gar net vedient.
eXXXmtb

am besten garnix sagen, die hat bestimmt nur ihre tage... :D

---------------------
zu verkaufen:

1x sattelspoiler - wie neu
1x fuchsschwanz - nur 1 woche am lenker gewesen
preis vhb

oops, sorry, falsches forum...

dat wir so richtig Spass haben tun dabei und dat tut jut so sein. Tu Dir Außenseiter voll bemitleiden, ständig auf unseren geilen Ischen liegen, weil 's mit Dir auf Dauer keine aushält. Dat solche Typen wie Du auf meiner Ische liegen, gibt mir die volle Bestätigung, weil die Ische danach immer wieder zu mir zurückkommt. Is schon geil, wissen zu tun, dat ich der Größte bin. Bist halt nen Langweiler mit Deinem ollen Juchem......

Hi!

@exxxmtb

Du hast zwar in vielem Recht, allerdings unterscheidest Du Dich in Deiner Wortwahl wenig von denen, über die Du Dich da aufregst.
Das Clientel, daß Du da hauptsächlich ansprichst, war ausserdem schon immer anfällig für solche "Marketingprodukte" und das wird sich bei den meisten sowieso mit der Zeit geben - nämlich dann, wenn sie merken, dass es den meisten "Weibern" ziemlich egal ist, wie "cool" sie auf Ihren Bikes rumdirten;)
Dann werden sie zu alten Feiernasen, bis sie vor lauter Fettleibigkeit und Kurzatmigkeit wieder reumütig zum Bikesport zurückkehren... und die Sache dann gelassener sehen!
Also, alles locker und nicht so sehr aufregen:)

Gruß und

Original geschrieben von eXXXmtb
jo mountainbikers,ich werd mal wat los.

Ja, fand ich auch total gut, dass Du mal so offen drüber gesprochen hast. Ist wirklich wichtig, da man muss auch einfach mal seiner aufgestauten Frustration freien Lauf lassen. Du, ich find Du machst schon voll die Fortschritte, wirklich.
Hey, das wird schon wieder, keine Sorge.

Der Nächste bitte!

Geiler Text.
:lol: :lol:

In einem Punkt geb ich ihm recht, oft kommt es mir tatsächlich so vor, dass wir manchmal Mantafahrer sind.

Tunning, Tunning und nochmal Tunning. Braucht man das alles wirklich? nee. Aber egal manchmal hat man solche Bedürfnisse, solange sie keine Überhand nehmen is Okay.

PS. Bring ein brauner Fuchsschwanz am Lenker mehr speed als ein rotlicher?? :lol:

Echt super, lass ruhig mal deine Aggressionen raus, du. Is echt befreiend. Irgendwie fühle ich mich auch total gar nicht angegriffen.

Lieber eXXXbla, schön, dass du dich gegen den Strom der Uncoolen stellst. Bist auch der einzige, der nicht auf der Konsumwelle reitet.

Dann dreh mal schön weiter deine Runden auf deiner Gummistute oder w.i.c.h.s dir einen vorm Spiegel, weil du so ein geiler Typ bist.

:love:

KÜSSCHEN:lol:

Ach eXXXmtb.
Is doch alles nicht so schlimm.
Gut dass Du hier ins Forum gekommen bist, wir helfen alle wirklich gerne bei allen Deinen Problemen. Sei es wie man eine Frau beglückt oder wie man Fahrradfahren lernt.
Lass es einfach raus.
Hier bist Du gut aufgehoben.

Gruss Chris

uuuuiiii!!!!

na, das is´ ja was! ein taschentuch für dich! muss aber auch ein verdammtes elend sein, diese frauenfixiertheit! du schaffst das schon! alles wird gut! kopf hoch! nur mut!

momme!

Wir sollten jedenfalls alle Verständnis haben. In der Pubertät führen oft hormonelle Dysbalancen zu aggressiven Übersprungsreaktionen. Der Jugendliche versucht, fehlende Zuwendung und mangelnden sozialen Status (Wunsch nach Anerkennung!!!) zu kompensieren, indem er sich ein Bild von sich aufbaut, nach dem er anders ist, weil er es sein WILL, nicht, weil er es MUSS!

Oder bist du gar kein Jugendlicher mehr??? Uuuups!

:D :D :D

uuups - krasser text ! nach erstem ablachen wich die freude einer gewissen wut über die nicht ganz einwandfreie wortwahl und dann einem gewissen nachdenken...

am größten scheiß ist meistens was wahres dran. ich kann mich auch nicht mehr auf anhieb mit jedem technischem pups anfreunden und warte lieber bis es ausgereift ist, bevor ich es mir kaufe. ich amüsier mich auch köstlich über all die pseudowissenden, die die bike in rekordzeit auswendig lernen und ihr wissen auf tour oder sonstwo jedem kundtun müssen, obwohl sie das teil, über das sie so fachmännisch referieren, weder jemals in der hand hatten, geschweige denn selbst getestet haben. und der markt wird mit jeder zeugs überschwemmt, was von den zeitungen als "die macht" angepriesen wird und dann aber in der praxis oftmals schon nach kurzer zeit versagt. und dann steht dein bike wieder wochenlang rum, weil du auf die garantieleistung des herstellers warten mußt.
witzig sind aber auch diverse jungs die sich hier im forum anhören wie die megakings im trail (als wenn sie jeden tag den nothshore fahren würden ohen abzusteigen) und wenn du den einen oder anderen dann das erste mal auf dem rad siehst, denkst du, du mußt ihm stützrädchen dranbauen :D

langer rede lurzer schwachsinn - ich verstehe durchaus was der eXXXbiker meint, aber die art der meinungsäußerung ist "geringfügig" daneben ...
...und auf altdeutsch: jedem tierchen sein pläsierchen
...oder leben und leben lassen

Hi eXXXmtb,

auch wenn Deine Wortwahl den Sinn Deiner Botschaft etwas verschleiert, muß ich Dir recht geben.

Es ist schon durchgeknallt, auf unseren aufgemotzten Motorrädern ohne Motor durch die Gegend zu strampeln, ständig hier im Forum rumzuhängen,um kluge Sprüche abzulassen und der Bikeindustrie unsere sauer verdiente Kohle eimerweise in den gierigen Schlund zu schütten.

Auch ich nehme mich da nicht aus (Mea Culpa!).

Aber:

Es macht mir Spaß und darum geht es doch, oder?

Gruß und Segen

Abt Hugo

@ eXXXmtb: ich war gestern abend online als du diesen text verfasst hast! hast ganzschön lange gebraucht für deine stümperhaften zeilen....

auf jeden fall bist du ein ganz toller menschenkenner!! hast uns alle durchschaut:( :(

:lol: armer kerl, aber die angebote stehen ja: wir helfen dir!!!:bier:

(p.s.: BOAHH, was mir gerade noch auffällt: dein bike is ja CUSTOMLIGHT ey geil ey!!!)

Original geschrieben von Abt Hugo
Hi eXXXmtb,

Es ist schon durchgeknallt, auf unseren aufgemotzten Motorrädern ohne Motor durch die Gegend zu strampeln, und der Bikeindustrie unsere sauer verdiente Kohle eimerweise in den gierigen Schlund zu schütten.

Warum soll ich nicht zeigen,das es mir gut geht!!:D :D

Grüße aus dem Harz
www.reuti.de

LESEN WICHTIG LESEN WICHTIG LESEN WICHTIG LESEN WICHTIG

wisst ihr was ?? ich glaube er hat ein Kindheitstrauma!

vermutlich hat er mal einer Frau hinterhergestarrt (daher seine fixierung) und dabei nicht auf den weg vor ihm geachtet. Ein Radfahrer kam, vermutlich ein DHler oder Dirter (schliesse ich aus seinem Gebrabbel) und ist ihm schwer in die Leiste gedonnert, was ein kleines Problem die Potenz betreffend zu Folge hatte....

Die Krankenschwestern auf der Station auf der er die nächsten Wochen zubrachte waren anscheinend heisse schneckchen, aber er konnte bei denen nicht landen, wohl aber der Biker, der im Nebenzimmer lag und Dank Protektoren nur n Kratzer hatte...

also prost exxx...achja schau ma ins orthopädisch/chirurgische Forum der Uniklinik Mainz...vielleicht wirste dir da ja geholfen ;)

...das war ja SOOOOOOOOOOOOO gemein. Ich musste erst mal 'ne Runde weinen und hab' jetzt aufgehört zu fahren.

@eXXXmtb
Wie lange hast du für den Text gebraucht! 6 Wochen? Was los? Meldest du dich jetzt nicht mehr? Ist die kreative Phase jetzt vorbei?

@LASER
Bei sowas brauchst du doch wirklich nicht versuchen, irgendwie sachlich zu bleiben. Ansatzweise hat er in einigen Punkten wirklich recht, da stimm' ich dir auch zu, aber auf diese Art zu schreiben. Ich weiß nicht; das muss doch nicht sein...

@LASER
Bei sowas brauchst du doch wirklich nicht versuchen, irgendwie sachlich zu bleiben. Ansatzweise hat er in einigen Punkten wirklich recht, da stimm' ich dir auch zu, aber auf diese Art zu schreiben. Ich weiß nicht; das muss doch nicht sein... [/B][/QUOTE]

Ganz genau. Man darf sich auch mal über Poser aufregen. Aber er musste ja selber rumposen. Dass er dabei auch ein paar wahre Worte von sich gegeben hat, war bestimmt eher ungewollt. ;)

AUCH WICHTIG... LESEN!!

Hiilfe, mein Selbstvertrauen, mein Ego, mein ICH, alles Zerstört durch 22 Zeilen von exxsonstwastralala...

--> wenn ihr mich sehen könntet, wie ich heulend auf dem Boden liege, die Tränen fallen in mein Manta-Tuning-Magazin; meiner Freundin (Krankenschwester an der Uniklinik Mainz) habe ich fristlos "gekündigt"; fixiert auf eine scharfe Schnecke (Admin von einem orthopädisch/chirurgischen Forum) trage ich Teile des gerade ausgebauten MX-Motors herum; ich habe Angst, dass mein frustrierter Familienvater mir die Eier schaukelt und ich mich danach mit meiner Herkules-Lesbe langweile; meine freakige Community hat 6 Wochen gebraucht um mir ein Kindheitstrauma zu verpassen... aber ich habe Protektoren an und habe deshalb Spaß mit der Aggresion (Krankenschwester hab' ich schonmal verwendet...) :lol:

Original geschrieben von: eXXXmtb, Sobe, ContrA-grAvity...

Ich seh' es eben mit Humor ;)

Original geschrieben von onkel
Wir sollten jedenfalls alle Verständnis haben. In der Pubertät führen oft hormonelle Dysbalancen zu aggressiven Übersprungsreaktionen. Der Jugendliche versucht, fehlende Zuwendung und mangelnden sozialen Status (Wunsch nach Anerkennung!!!) zu kompensieren, indem er sich ein Bild von sich aufbaut, nach dem er anders ist, weil er es sein WILL, nicht, weil er es MUSS!

Oder bist du gar kein Jugendlicher mehr??? Uuuups!

:D :D :D

Jau... `hab gestern abend im Fernsehen gesehen, daß das an einem zu hohen Testosteron (oder wie man das schreibt) liegt.

Gruß
Raymund

@exxxon-valdez .. schoen dass Du auch ein Hobby hast das Dich erfuellt und verhindert, dass Du Dich zu einem verbitterten Giftzwerg entwickelst, der seinen viel zu klein geratenen Penis mit unkontrollierten Ausbruechen kompensieren muss ...

:lol:

Will auch was sagen:

Diese freundliche Person, welche diese netten Worte an die MTB-News-Bevölkerung gerichtet hat, scheint nicht mal den Mut zu haben zu den Kommentaren unsererseits Stellung zu nehmen.

Also, warum sollten wir uns noch länger mit dieser freundlichen, ehrlichen und mit Primatenintelligenz ausgestatteten Person auseinandersetzen???

Dafür gibt es eigentlich keinen Grund!
Lasst uns einfach weiter Spaß an dieser Seite haben und solche Blödschwätzer links liegen lassen.

PS:
Das manche von uns wirklich einen kleinen "Bike"-Wischer haben steht außer Frage. Aber lieber einen "Bike"-Wischer als aufgestaute premenstruale, wechseljahrbedingte oder sonstwie hervorgerufene Anfälle, die einen dazu zwingen niedergeschriebene Bullen******* zu produzieren!!!

Ich finds schön hier!! Gäh:D ?!?

Grüßle

:bier: DITSCH :bier:

Wir sollten ne Selbsthilfegruppe für Randgruppen gründen. Extra für den Schwanzlosen. Wir Mantafahrer, und da bin ich stolz wie die Ammis auf ihr Land, und der Krüppel aussem Krankenhaus, der keinen mehr hoch bekommt. :D

Nenene! Meine Freundin kam auch letzte Nacht nach Hause. Ich habe sie gefragt, wo sie war. Plötzlich fing sie höllisch an zu lachen und ich wusste genau, ja ich wusste ganz genau, sie konnte nur bei dir gewesen sein, denn sie hat kein Auge mehr zugemacht. Und jedes Mal, wenn sie wieder Lachkrämpfe bekommen hat, da wusste ich, sie denkt an dich!

Gute Besserung. :love:

Ride or die! :cool:

Zurück