Techniktraining im Raum Koblenz

A

ahnungslos77

Guest
Moin,

bin auf der Suche nach einem organisierten Techniktraining. Hab mir langsam ein wenig(!) Kondition angefahren - muss aber noch immer an den gleichen Stellen mangels Können absteigen.

Wäre nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet...

Gruß
 
sind doch genug berge da... vorallem für cc brauch man kaum können, was technik angeht. fahr doch einfach rum und das technische kommt von alleine ;)
 
mit freunden geht das alles noch viel schneller.
würde aber auch gern ma sowas machen aber fr mäßig..
hab nämlich keine bikefreunde:heul:. alles loser:D
auf der canyon hp steht sowas drin das die das dieses jahr nochmal machen mit stefan hermann
 
Im Juni 2009 gibts bei Canyon ein Training mit Stefan Hermann, inklusive Bikepark Boppard.

Bin evtl. auch da.

Gruß
 
Wir sind nicht sooo weit weg von Koblenz;) Immer interessant sind für viele Kunden die individuellen Kurse (Privatunterricht).

Ride on,
Marc
 
Das wäre echt super schade wenn der Bikepark zugemacht wird, war im August da und der ist echt toll wie ich finde.

Aber ob Canyon sich da engagiert...?!? Keine Ahnung....
 
Hi Marc,das sieht ja super aus:
wo genau finden die Kurse denn statt ? kannst du so etwa sagen, was so ein Privatkurs kostet ?
 
@karmakiller: Die Kurse finden im Bonner Süden (Friesdorf) am Kottenforst statt. Im April geht es wieder mit den regulären Kursen los, Privatunterricht (49€ pro Kurs) ist immer möglich (Auf Anfrage).

Ride on,
Marc
 
Zurück