technische Fatbike-Tour am 10.5. in Bad Xnach

Danke an Bumble und Aju - die Tour war sehr schön. Endlich mal wieder mit einem Grinsen statt Frustmine nach Hause gekommen und Spaß gehabt. Die Regenschauer haben zwar genervt aber waren nicht weiter schlimm. Außerdem hab ich jetzt gelernt, wie ich mein Luder auf den Schultern schleppe :D

Vonwegen schön....
...ich fands saugeil. Nochmals einen tiefen Knicks vor Aju und Bumble :anbet:. Hab einiges im Umgang mit dem Fatbike dazugelernt und will mehr in der Richtung fahren.

Hier ein paar Bilder:

Der Harry versteht die Welt nicht mehr. Bumble hatte extra am Vortag an strategisch wichtigen Punkten seine mobilen, begehbaren Kleiderschränke positioniert.

xnach5.jpg

Aber sein Ego war schnell wieder oben auf. Hier posiert er als Kate Winslet mit seinem Leonardo Di Salso am Bug und denkt er wär der König der Welt.
xnach4.jpg

Kurze Schauer, extreme Strapazen und lebensgefährliche Verletzungen hielten uns nicht davon ab die Tour bis zum Ende durchzuhalten.
xnach2.jpg

Als die Schmerzen zu stark wurden, konnten einige das Martyrium nur noch unter oraler Gabe von extrem starken Schmerzmitteln ertragen.
:bier:
xnach.jpg

Wünsch euch allen ne schöne Zeit und freu mich aufs nächste Mal.

Anhänge

• xnach5.jpg
    xnach5.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 50
  • xnach4.jpg
    xnach4.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 46
  • xnach2.jpg
    xnach2.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 49
  • xnach.jpg
    xnach.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 53
Da scheine ich ja echt was verpasst zu haben. Zu doof, dass der Termin mit dem Gäsbock-Marathon zusammen gefallen ist...wobei das mit dem Cyclocrosser auch wieder extrem schöön war.
Der @Bumble hat mir gestern abend was von Heidelberg an den Kopf geschmissen als nächste Fatbike-Tour. Ich hoffe, da kommt was zusammen!?!
Ich will allerdings hier auch nochmal die PS-Treppentour in den Raum schmeissen. Wenn wir genug Interessenten mit dicken Rädern hätten, wäre das richtig genial...

Ich will allerdings hier auch nochmal die PS-Treppentour in den Raum schmeissen. Wenn wir genug Interessenten mit dicken Rädern hätten, wäre das richtig genial...
Du meinst, falls wieder jemand nen Grund für einen neuen Rahmen braucht. Bumbles neuer ist sowieso schon am weggammeln, der braucht diesmal keine Treppen.

Hehe, mal langsam....
....Treppentour, Bumble, Rahmenbruch am Surly.
Muß ich mir dann vorher nen anderen Rahmen kaufen wenn ich da mitfahren möchte :confused:

Nich traurig sein Bumble

Durfte ja fast den ganzen Tag deine Schokoladenseite sehen als ich hinter dir herfuhr. Mir hats gefallen HRRRRR
Is halt was zum kräftig zupacken dran...:lol:
Du weißt doch was auf der Kettenstrebe meines Surly steht, oder?

Ach nimms nicht so schwer, in anderen Kulturkreisen gilt das als Schönheitsideal, die Thais sagen liebevoll "Pumpui" und meinen Dickerchen, passt doch auch auf unsere dickbereiften zweirädrigen Freunde. Buddha lässt grüßen... :lol:

Ich seh gerade, dass wir noch gar kein Material beigetragen haben. Hier also ein paar Standbilder, bewegtes Material kommt die Woche :)

Dickrad-Galerie

Weniger fett aber trotzdem nett

Verpflegung

@aju fremdelt

Elende Schlepperei...

Für tolle Aussicht und Treppchen

Wer frech war, kam hinter Gitter

Zuletzt bearbeitet:
Zurück