technische Fatbike-Tour am 10.5. in Bad Xnach

Kleines Wetterupdate, leider zur Zeit sehr unbeständig, Vorhersage ändert sich andauernd...
Stark bewölkt, Regenschauer möglich (1,6mm bei 75% Wahrscheinlichkeit)
Das meiste gegen Abend... Wir werden´s schon überleben, sind ja nicht aus Zucker...
upload_2014-5-8_14-16-59.png

Anhänge

• upload_2014-5-8_14-16-59.png
    upload_2014-5-8_14-16-59.png
    203,3 KB · Aufrufe: 53
Hier ein Wetterupdate: weniger Regen und 20 Grad, kann man glaube ich wagen, heute Abend gibt's nochmal ein Update

Seht schön :daumen:

Die endgültige Zusage gibts dann aber erst morgen früh ca. 07:30 von meiner Seite.
Ist momentan einfach zu wechselhaft und unbeständig als dass man mehr als 12std. im voraus was sagen kann....

Ja würde auch sagen, das wird was, bei 20 Grad kann man auch 0,7mm Regen ertragen, wenn er dann mit 70%iger Wahrscheinlichkeit fällt :D
upload_2014-5-9_18-9-44.png

Vor 12 Uhr kommt sowieso nix runter und nach 18 Uhr sind wir sowieso fertig...

Anhänge

• upload_2014-5-9_18-9-44.png
    upload_2014-5-9_18-9-44.png
    5,8 KB · Aufrufe: 52
Viel Spaß euch, Bin heute extra schon um 7 los, damit ich vor dem schlechten Wetter wieder zurück bin. Bei dem Matsch hab ich mir dann auch phasenweise ein Fatbike gewünscht.

Hat fast den ganzen Tag leicht geregnet, war aber relativ warm und bis auf einige unangenehme stark windige Stellen absolut okay, ein feiner Biketag :daumen:

Wie immer super Tour mit allem was das Fadbikerherz höher schlagen lässt sehr nette Fatbiker das Wetter war auch erträglich
Danke Arju und Bumble für die Orga die Alkoholische Verpflegung war auch perfekt
Bei nächsten Event bin ich wieder dabei
Alles Supi

Naja den ganzen Tag leicht geregnet ist ein bisschen übertrieben. Wir haben halt ein paar Schauern abbekommen. Matschig war's gar nicht. War ne super Runde mit sehr coolen Trails, sehr schönen Aussichten und ner Menge Spaß. Danke an die Guides nochmal für eine schöne epische Tagestour mit allem drum und dran. Das war ein Highlight!

Zurück