technische Leckerbissen

orangerauch

Espresso Biker
servus,

Wer hat denn lust hier in der Gegend von freiburg am Woe oder abends die Trails mit den technischen Leckerbissen (Spitzkehren, blockig, felsig etc...) anzusteuern und dort zu üben, falls es nicht gleich klappt.

Ich fahre hier schon seit seit ca. fünf Jahren, und inzwischen schon lieber in den Vogesen
biggrin.gif
statt im Schwarzwald,:heul: weil dort nach dem Hochtreten einfach trailmaßig und technisch viel mehr bei rumkommt...

Gerne Treff am Schwabentor oder hinterm ZO

greezz juergen

Zuletzt bearbeitet:
hi arise,
klar, ich kenn hier in der gegend schon eine ganze menge der hotspots, man ist halt im S'w', meist recht lange unterwegs um die paar einzelnen Stellen zu kriegen.

Aber whatever, darum tummel ich mich ja hier um gleichgesinnte zu finden die auch die spots hier kennen und gerne ansteuern und villeicht noch welche kennen die ich noch nicht kenne.

Deine Fotos sehen jedenfalls recht vielversprechend aus...

Servus,
da wäre ich auch dabei, habe zwar gerade nicht ganz so viel Zeit aber wenn dann sehr gerne!

Kenne mich ich aber noch nicht so gut aus.

Grüße

Hi Kalle, bist du denn öfers in Freiburg.
Ich lese du bist registriert in Koblenz.
gruß juergen

Hi Jürgen,
wohne in Freiburg, bin nur noch nicht dazu gekommen mein Profil zu bearbeiten ;). Bin jetzt aber "leider" bis september recht viel unterwegs aber für was spontanes immer zu haben :)

Güße

hi, ich hab kürzlich ne IG Vogesentouren aufgemacht, als kommunikationsplatform hierfür.
also in zukunft verabreden wir uns hier usw.

einfach auf "community" und dann "interessensgemeinschaften"
grüße ju

hi kalle, ich hab kürzlich ne IG Vogesentouren aufgemacht, als kommunikationsplatform hierfür.
also in zukunft verabreden wir uns hier usw.

einfach auf "community" und dann "interessensgemeinschaften"
grüße ju

Hi ju, das Thema interessiert mich auch, bin aber zu blöd, die IG zu finden. 'einfach auf "community" und dann "interessensgemeinschaften"' fruchtet bei mir leider nicht. Kannste mir weiterhelfen? Danke.

dl

Danke für den Link. Dort hab ich dann auch das "Community" und "Interessensgemeinschaft" gefunden. Tja, wer lesen kann, hat mehr vom Leben. :)

Leider hab ich ja wohl auch die letzte Tour des Jahres knapp verpasst. :heul:

...muss nicht die letzte Tour gewesen sein.
"letzte Tour" hatte ich zitiert von arises Vorschlag, der dann leider im Regen untegegangen war.

schau übrigens auch mal auch unter der Suchfunktion "Vogesen". da gibt es auch einen kürzlich wieder belebten fred namens "Vogesen?", der aktuell am laufen ist. cu ju

Moin moin Jürgen!

Ich bin am Montag Nachmittag / Dienstag / Mittwoch Morgen in Löffingen einquartiert. Das Enduro habe ich dabei und würde gerne den ein oder anderen Singletrail kennen lernen. Hast du evtl. passend Zeit und würdest mir den ein oder anderen Weg zeigen? :)

Vielen lieben Dank und liebe Grüße
Jens

Zurück