Tegernsee-Marathon 2004?

H

Haferstroh

Guest
Dieses Jahr wird ja erstmals in Garmisch-Partenkichen beim Bike-Festival ein Marathon der Xenofit-Serie gefahren. Willingen und Riva gibts aber weiterhin. Ist jetzt G.-P. der Ersatz für den Tegernsee-Marathon??? Oder hat die Serie dieses Jahr nun vier Austragungen?

So wie ich das mitbekommen habe, ist Garmisch der Ersatz für den Tegernsee. Aber dafür startet am Tegernsee ein anderer Marathon.

HansH schrieb:
So wie ich das mitbekommen habe, ist Garmisch der Ersatz für den Tegernsee. Aber dafür startet am Tegernsee ein anderer Marathon.

naja das wird schon derselbe MA sein, nur isser halt nicht mehr Bestandteil dieser Serie, nix anderes (wird ja deshalb sicherlich nicht abgesagt werden)

HansH schrieb:

Hab grade mal beim Fremdenverkehrsamt Tegernsee nachgefragt und dort hat man mich auf folgende Seite verwiesen:

http://www.mtb-festival.de/

Infos sind noch recht dürftig, aber sieht nicht so aus als sei die Strecke identisch. Und man spricht ja (absichtlich) von einer Strecke ohne Engstellen und Tragepassagen. Leider kollidiert der Termin mit Willingen. 12./13. Juni.

Die Veranstaltung der letzten Jahre scheint damit wohl gestorben. Schade, ich fands eigentlich ganz nett - trotz der Seerunde...

Gruss :p

Zurück