Teibun Dämpferanlenkung verstellen

Morgen!

Wer von euch hat Erfahrung mit den 3 Einstellungen an der Dämpferaufnahme am Rahmen?

Einstellung 1,2,3

Danke für Infos

Bitte Frage präzisieren ;-)
1 Einstellung für maximalen Federweg, tiefes Tretlager.
1 Einstellung für reduzierten Federweg, tiefes Tretlager.
1 Einstellung für minimal reduzierten Federweg, hohes Tretlager.

Danke. Das war fast die Antwort die ich gebraucht habe. Oder vielleicht hätte ich formulieren sollen:" Was bedeutet die Einstellung 1, 2 oder 3?

Im Endeffekt wollte ich mal probieren ob eine Einstellung davon geeignet ist für eher stark uphill taugliche Touren.

Also reduzierter Federweg, tiefes Tretlager vielleicht?

Grüße aus München

Bitte Frage präzisieren ;-)
1 Einstellung für maximalen Federweg, tiefes Tretlager. ->Dämper hinten oben am Umlenkhebel angeschraubt
1 Einstellung für reduzierten Federweg, tiefes Tretlager. ->Dämper unten am Umlenkhebel angeschraubt
1 Einstellung für minimal reduzierten Federweg, hohes Tretlager.->Dämper vorne oben am Umlenkhebel angeschraubt

Für Uphill minimal reduzierten Federweg, hohes Tretlager. Kein Plan welche Nummer das ist aber mit der Beschreibung oben müsstest du zurecht kommen oder? Grund: Steilerer Sitzwinkel, selteneres Aufsetzen beim Treten über Steine und Wurzeln.

Hier die Angaben was genau in welcher Position ist/passiert

20170510_173855.jpg

Gruß Marcell

Anhänge

• 20170510_173855.jpg
    20170510_173855.jpg
    160 KB · Aufrufe: 48
Vielen Dank. Hatte gestern bei Alutech angerufen und die meinten sie würden mir die Anleitung per email schicken. Aber jetzt hab ich sie ja.
MEGA

Zurück