Teile für Breezer

Hoi Leute

Suche für meinen schönen neuen Breezer vom Jeroen noch ein paar ädequade Teile.
Cantis , die alte XTR oder so was schönes in der Art ( Silber oder schwarz. nix farbiges )
SCHALTWERK XTR 900 v!!!!!!
Schaltdingsda falls es eine technische und optische Alternative zur STI gibt.
( Glaub ich aber nicht )
Vielleicht auch eine Gabelbrücke 1 Zoll A Head oder eine passende Mag 21 SL Titan. ( Gold )

Biete für aber nur für einen anderen Breezer den orig. 1 Zoll Vorbau von Ritchey in schwarz.

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung

Original geschrieben von HILBUS
Hoi Leute
Schaltdingsda falls es eine technische und optische Alternative zur STI gibt.
( Glaub ich aber nicht )

Und das im Klassik-Forum!
Schalterchen die schneller, mehr Gänge schalten, eine Microrasterung für die Umwerfereinstellung haben, wobei die Indexierung auch noch rausnehmbar ist, die dann auch noch fast unkaputtbar sind und leichter als jede STI - als was würdest Du das bezeichnen?
Ja das ist dann wohl eine superneue Erfindung?

Also, nicht das ich welche übrig hätte, aber hast Du schon einmal an Daumenschalter gedacht?

(Gibt es leider immer noch nicht für 9-fach.:( Wie ist eigentlich der letzte STand der Bemühungen darum, werte Klassikgemeinde?)

Original geschrieben von odelay

(Gibt es leider immer noch nicht für 9-fach.:( Wie ist eigentlich der letzte STand der Bemühungen darum, werte Klassikgemeinde?)

Das frag ich mich selber grad.. :rolleyes:
Ich versuche irgendwie Richi zu erreichen, aber irgendwie krieg ich keine Antwort.. :(

Werd wohl morgen mal zum "Telefonterror" übergehen.. ;)

Haaaab meine XT Daumenhebel an einen armen jammernden BARON verschenkt. Weiß auch nicht mehr warum. Zuviel Drogen mit Schnaps in zu kurzer Zeit. Na ja, passiert.
Aber irgendwie lagen die Dinger nur dumm rum bei mir und ich wollte sie an einer schönen Frau,sorry Bike sehen. ( Ist ja fast das selbe )
Und das ich mal einen Breezer haben werde davon hatte ich schon lange aufgehört zu träumen.

Hab noch ganz andere " Fehler " gemacht von denen ich hier gar nicht reden darf ohne erschossen zu werden. Aber der Bikegott wird es mir danken

Original geschrieben von HILBUS

Hab noch ganz andere " Fehler " gemacht von denen ich hier gar nicht reden darf ohne erschossen zu werden. Aber der Bikegott wird es mir danken

Wer nicht? Habe 1992 eine neue 1' Ritchey Logic weggeworfen, weil sie keiner für 20.- kaufen wollte. Da sich keiner auf die Anzeige gemeldet hat und mein Nachbar, dem ich den Rahmen verkauft habe, eine AMP gekauft hatte (Gab es die da schon? Vielleicht war es auch 1993?), konnte ich sie auch nicht verschenken. Keine Sau wollte das Teil!!!

Zurück