Teile für mein Specialized Pitch Comp Wrack

Hi mir wurde 2010 nahezu alles bis auf den Rahmen meines Specializes Pitch Comp geklaut. Nun würde ich es gerne wieder aufbauen und brauche passende Teile hierfür. Ich bin nicht grad mit viel Geld gesegnet, weshalb ich auch gerne gebrauchte Teile nehmen würde.
Ich bin mit der Zeit recht fett geworden (100Kg) :D
Vorwiegend habe ich vor ein bischen in der Nähe der Stadt rum zu heizen und eher kleine Sprünge und so zu machen. Später werde ich warscheinlich mal mein Glück im Harz versuchen und in Hahnenklee im Bikepark fahren.
Zu welchen Teilen könnt ihr mir raten?
Die Teile die noch vorhanden sind:
-Der Rahmen
-Schaltwerk: SRAM X-7
-Umwerfer: Shimano SLX FD-M660, E-Type
-Kurbel: Shimano FC-M442-8
-Kettenblätter: 22 x 32 x 44
-Pedale: Plattformpedale von Specialized

Das wars dann leider auch schon.
Momentan könnte ich höchstens so 700€ ausgeben. Nächsten Monat hab ich Geburtstag und bekomme vermutlich so 400€ aber eigentlich würd ich gerne noch etwas davon sparen.

Achja so sah es mal aus:
9391-30_Pitch_comp_black_l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ebAy:
Lyrik,fox36 oder pike bis 250Eus
laufräder bis 100-250
Dämpfer 150-250
Bremsen: je 50 Eus
Lenker und der Rest ist kleines Zeug kann man recht preiswert bekommen oder später stylisch austauschen ;) .

Du armer... :(
Wie haben die dir das Zeug denn geklaut? Haste den Rahmen an ner Laterne abgeschlossen?
Hab hier noch n bisschen zeug rumfliegen... 2 Lenker, n alten Vorbau, Avid Juicy 3 Bremsen, Bremsscheiben hab ich glaub ich auch noch, Griffe hab ich auch... Ist bis auf die Bremsen alles altes zeug, was ich nicht in den Bikemarkt stellen wollte... Wenn du Interesse hast, Kannst du mir ja ne PN schicken.... Dann hättest du schon mal ein bisschen was... Schau mal hier im Bikemarkt, da sind teilweise auch Top Angebote...
Bei der Gabel brauchst du glaub ich eine mit 1 1/8 Schaft
Der Dämpfer hat eine Einbaulänge von 200mm bei 57mm Hub...
Fox Rp Dämpfer bekommst du oft günstig...
Mfg Pascal

Zuletzt bearbeitet:
Zurück