Teile raten

Herzlich willkommen Freunde des gepflegten Ratespasses.
Um die grauen Zellen der Teilnehmer ein wenig in Wallung zu bringen, hat sich meinereiner gedacht, ein Raetsel auf den Monitor zu schicken.
Beginnen moechte meinereiner mit dem Produkt einer Firma, welche schon seit vielen Jahren im Bikebusiness taetig ist, und ohne Einschraenkung zur Classic-Abteilung gezaehlt werden duerfte.
So dann mal los, meinereiner erwartet eure Loesungsvorschlaege.
p.s.: falls einer von euch ein teil dieser firma ueber hat, meinereiner wuerde sich ueber eine mitteilung freuen

Anhänge

• best.jpg
    best.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 245
Kurbelarm? dann fehlt da aber eine Befestigung, an einer Kurbel wird beidseitig was befestigt...

Hmmm, die einzige Stelle wo ich mir halt so ein Teil vorstellen kann ist eine Canti-Bremse. Da gehören doch als Bremsbackenhalter so welche Teile dran....

Torsten

go-dirt knackt den jackpot
zur belohnung gibt es noch ein bild von der titanversion

Anhänge

• good.jpg
    good.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 214
...ich glaub', dass ist 'nen High-End-Kerzenlöscher :) ...oder doch 'nen absolut kleines Mini-Teil (der Hintergrund erscheint recht seltsam?!)...

... steuerrohr und oberrohr von nem klein attitude prototypen für dressierte hamster aus ´93. trek hat ds projekt dann leider gekippt.

uwe

...hat die marktanalyse anhand einer repräsentativ ausgesuchten gruppe von klein-nagern ergeben, dass kein interesse an dem produkt besteht???

...ich meine so siehts doch heute aus!

Zurück