Teile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Teile
Sorry, aber son Thread kann auch irgendwie nur von nem 15-jährigen Kiddi kommen. Das macht doch keinen Sinn, das gibt ne endlose Liste mit der keiner was anfangen kann. Wenns dir darum geht, ein brauchbares Produkt zu finden, dann frag speziell nach...

und belegte brötchen sind ein recht schlechtes dämpfungs medium
da muss man vorsichtig sein...

Ich hab von jemandem gehört der jemanden kennt ,der schon mal im bikeshop war und aus nem kundengespräch rausgehört hat ,das der verkäufer schon mal jemanden gesehen hat ,der irgendwo in einer anderen zeitung gelesen hat ,das mal das gerücht aufgekommen ist das ,carbon flatbars bei dauerhaften 3 meter drops irgendwann brechen könnten ...

JoolstheBear schrieb:
Ich hab von jemandem gehört der jemanden kennt ,der schon mal im bikeshop war und aus nem kundengespräch rausgehört hat ,das der verkäufer schon mal jemanden gesehen hat ,der irgendwo in einer anderen zeitung gelesen hat ,das mal das gerücht aufgekommen ist das ,carbon flatbars bei dauerhaften 3 meter drops irgendwann brechen könnten ...

NEIN!!!! Gut das du das sagst, dann hol ich mir sowas nicht....

ziel/zweck des themas nicht tauglich. sonst könnte man gleich das ganze forum in einen thread packen. nur konkrete diskussionen zu spezifischen themen taugen was.

gruss pat :D

- CLOSED -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück