-oli-
Oliver
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- 2. September 2018
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Hallo zusammen,
so jetzt der dritte Thread zur HD-M282.
Fest steht, wenn gar nichts mehr geht kommt ne komplette Deoro Bremse ans Rad.
wollte der Tektro jetzt aber nochmal ne Chance geben und hab die Hinterradbremse entlüftet. Ist jetzt auch nicht das Erste mal, das ich das bei ner Tektro mache, aber jedes mall ne rechte sauerei.
Was mich jetzt wundert ist, dass nach dem Verschließen über die Entlastungsbohrung am Deckel immer ein wenig Öl austritt, die Bremse hier also immer etwas schwitzt. Der Druckpunkt ist zwar da, habs jetzt aber über mehrere Stunden beobachtet und er ist jetzt um gut 4 mm in Richtung Griff gewandert.
Die Bohrung wird ja wohl zur Entlastung das sein, aber mit montiertem Bleedblock und dem ganzen rauslaufendem Öl kann ich das System doch gar nicht überfüllen.
Gruß
Oli
so jetzt der dritte Thread zur HD-M282.
Fest steht, wenn gar nichts mehr geht kommt ne komplette Deoro Bremse ans Rad.
wollte der Tektro jetzt aber nochmal ne Chance geben und hab die Hinterradbremse entlüftet. Ist jetzt auch nicht das Erste mal, das ich das bei ner Tektro mache, aber jedes mall ne rechte sauerei.
Was mich jetzt wundert ist, dass nach dem Verschließen über die Entlastungsbohrung am Deckel immer ein wenig Öl austritt, die Bremse hier also immer etwas schwitzt. Der Druckpunkt ist zwar da, habs jetzt aber über mehrere Stunden beobachtet und er ist jetzt um gut 4 mm in Richtung Griff gewandert.
Die Bohrung wird ja wohl zur Entlastung das sein, aber mit montiertem Bleedblock und dem ganzen rauslaufendem Öl kann ich das System doch gar nicht überfüllen.
Gruß
Oli