tektro hydraulisch

ICh bin se au schon gefahren n Kumpel hat se aber nach ner weile fahren so paar monate hats se voll stark an Bremsleistung verloren. Aba sonst ganz gut.

Brauchst Du??

Hab 2 mal die Aurigo hinten (eine Scheibe hat allerdings nen Schlag) - eine Bremse ist gebraucht und total fertig, eine nur einmal gefahren. Und eine einmal gefahren für vorne. Alles 160mm

des mit den "testerfahrungen" is eh so ne sache... die zeitschriften zählen ne hussefelt kurbel ja auch unter solide und sorglos... und ne hayes 9 war in biketests auch immer gern gesehen.. seits die beiden anderen von hayes gibt isse plötzlich immer miserabel (was ja stimmt) ^^

Ich habe die BR-M 535. Schöner Druckpunkt, bremst, was will man mehr? Für Dirt ausreichend, hatte bisher keine Probleme damit.

Hallo Allezusammen

So nun mal kurz zu meinem Erfahrungsbereich.

Ich habe die Auriga Comp selbst gut 8 Monate gefahren. ( 203 zu 180 )
Ich muß sagen sie wahr mir lieber als die XT 2007 von meinem Bruder an seinem Bike ( ich hatte weniger Probleme und sie hat den Downhill sowie die Touren in Tirol viel besser Verkraftet und Überlebt . )

Aber zu meiner neuen kann sie nicht mithalten. Ich fahre nun ein MC10 mit XTR und 203er Scheiben v/h.

Wenn ich nicht das Bike zu so einem TOP Preis bekommen hätte würde ich noch immer mein GT incl Tektro fahren.

Wollte nur mal meine Meinung Kund tun.

Schönen Abend noch.

Tully

Zurück