Tel. Nr.

Hallo,

vielleicht kennt jemand von euch die nette Polizistin-Bikerin aus Rottau- ich habe Sie vor cca. 3 Wochen unter der Hochplatte getrofen ( super XTR-Ausstattung und schwarzer Scandium-Rahmen). Alles hat gepaßt, nur die tel. Nr. habe ich verloren, es geht sicher noch was in Chiemgauer-Alpen, bitte melde dich,
Gruß vom Simssee

Anzeige

Re: Tel. Nr.
Misc-HaHa.gif

SCNR - Wie kann man sowas verlieren?

ich würd ganz viele verstöße begehen und mit etwas glück nimmt sie dich fest ;) oder du musst es nach einem auffenthalt bei ihrem arbeitgeber ncohmal probieren ... und wenn sie ihn nicht festgenommen hat, dann versucht er es noch heute ....

:lol:

immerhin kennst du ihren arbeitgeber. ruf an und frag nach ihr.
tel: 110

dr.petrik schrieb:
Hallo,

vielleicht kennt jemand von euch die nette Polizistin-Bikerin aus Rottau- ich habe Sie vor cca. 3 Wochen unter der Hochplatte getrofen ( super XTR-Ausstattung und schwarzer Scandium-Rahmen). Alles hat gepaßt, nur die tel. Nr. habe ich verloren, es geht sicher noch was in Chiemgauer-Alpen, bitte melde dich,
Gruß vom Simssee

Auf die Reaktion bin ich gespannt... :lol:

@TE:
Geisterfahrer hat es schon perfekt getroffen! :D

13:12 uhr = acab (erster buchstabe des alphabets, dritter buchstabe des alphabets, etc.)

also gleiche durchdachte und umfassende logik wie bei der in rechten kreisen üblichen 88 ...

Hallo,

Gruß vom Simssee

trottel:(:((sorry)

Zurück