Teneriffa gutes Hotel

Registriert
13. Oktober 2007
Reaktionspunkte
1
Ort
Duisburg
Hallo zusammen,

ich suche ein Nettes / Gutes Hotel auf Teneriffa. Welche kein Betten Bunker ist.

Im Netz findet man leider nur diese Bunker

Danke im Voraus
 
Hallo,
wo in Tenerife? Norden, Sueden, Osten Suedwesten?? Ein gutes Hotel im Norden ist das Tigaiga :)

Guten Rutsch

Wo ist total egal... Hauptsache nicht gleich am Flughafen (Gerne am Meer oder selbst in den Bergen)

Das Tigaiga, hatte ich schon gesehen bei Holidayscheck.... Das Hotel hat dort eine super Bewertung

Es darf gerne etwas Moderner sein. Aber die größe vom Hotel passt schon sehr gut ;-)
 
Hallo zusammen,

ich suche ein Nettes / Gutes Hotel auf Teneriffa. Welche kein Betten Bunker ist.

Im Netz findet man leider nur diese Bunker

Danke im Voraus

Hallo,

bei unserem 3. Teneriffa-Aufenthalt waren wir im Puerto Azul (keine Pauschalreise):
http://www.puerto-azul.com/

Andere Hotels mögen moderner und komfortabler sein, aber nicht unbedingt "netter". Dies ist ein kleines, persönliches Hotel unter deutscher Leitung. Es liegt sehr zentral (aber trotzdem ruhig) in Puerto de la Cruz und ist recht preiswert. Übrigens hat es kostenloses, schnelles W-LAN.
 
Danke Helmut.

Ich denke das meine Freundin gerne was anders haben möchte (nun möchte die Dame - in den R-Club nach Kreta (ok, da kann ich auch Biken)

aber das gute an deinen Tip ist, das ich da mal alleine hin kann in Sachen Bildungsurlaub und dafür ist das Haus Klasse

Was wir dann gefunden hatten war das hier... http://www.luzdelmar.de/de/hotel/lage.html

Vielen Dank noch mal für die Antworten

VG Nikolas
 
Zurück
Oben Unten