Termine 2005

gruss nach bischem

das mit der bikechallenge wundert mich...hatte letztes jahr(okay is schon ne weile her) mit einem der verantwortlichen aus friedrichsdorf gesprochen und der meinte es würde sicher wieder n mara geben
find ich echt schade....schotten is doch ne sportstadt...richten die dennoch n mara aus?

gruss nach alzenau :winken:

Hab eben gerade auf der Homepage des TGV-Schotten nachgeschaut.....der Mara findet statt! Ist der 2.Vulkan-Bike-Marathon am 22.05.2005. Hätte mich ebenfalls gewundert wenn die Jungs nix in der Richtung gemacht hätten.
Blöd ist nur, daß der Spessart-Mara ne Woche später ist....ich wollte eigentlich nicht zwei Maras hintereinander fahren.

Aber man lebt nur einmal, oder? :D

Adrenalino schrieb:
gruss nach alzenau :winken:

Hab eben gerade auf der Homepage des TGV-Schotten nachgeschaut.....der Mara findet statt! Ist der 2.Vulkan-Bike-Marathon am 22.05.2005. Hätte mich ebenfalls gewundert wenn die Jungs nix in der Richtung gemacht hätten.
Blöd ist nur, daß der Spessart-Mara ne Woche später ist....ich wollte eigentlich nicht zwei Maras hintereinander fahren.

Aber man lebt nur einmal, oder? :D

nene nix da :D
framnmersbach is erst im juni, hast also 5 wochen zeit(bin doch der der für den terminkalender verantwortlich is...also wenn ichs ni weiss :lol: )
danke für den tip mit schotten

Als ehemaliger Offenburger muss ich auf folgendes Event hinweisen:

Worldclass Mountainbike Challenge

Worldclass Mountainbike Challenge am 14. und 15.05. in Offenburg - Rammersweier.

Marathon:
The Ultimate Challenge, Distanz: 100 km, Höhenmeter: 3300 hm
Test the Limits Challenge, Distanz: 77 km, Höhenmeter: 2580 hm
Give it a Go Challenge, Distanz: 42 km, Höhenmeter: 1300 hm
First Time Challenge, Distanz: 27 km, Höhenmeter: 780 hm

Alle Strecken sind technisch einfach aber konditionell sehr anspruchsvoll. Neben der schönen Umgebung :) wird auch ein interessantes "Rahmenprogramm" geboten (u.a. Bundesliega-Rennen am 15.05.).

Viele Grüße!

Hier noch einen Termin für Marathonis. Am 16.07.05 in Külsheim (Main-Tauber-Kreis) startet wieder das 12.Stunden-MTB-Rennen. Du kannst als Einzelstarter oder im 2er bzw. 4er Team teil nehmen. Sieh einfach auf der Homepage www.fv2003-fck.de die Bilder an und lies die Berichte und wir weden uns im Juli sehen. Super geiles Event. :D

Hier noch ein paar Termine:

Eifel-Mosel-Cup: CC-Rennen: www.eifel-mosel-cup.de
24.04.2005, Sonntag -- Daun
08.05.2005, Sonntag -- Zell
16.05.2005, Pfingstmontag -- Laufeld
12.06.2005, Sonntag -- Bekond
26.06.2005, Sonntag -- Prüm
16.07.2005, Samstag -- Mehring
17.07.2005, Sonntag -- Mehring/Zeitfahren

24.04.2005 Winterstettendorf/ Kreis Ravensburg Risstal MTB challenge www.risstal-mtb.de

Hugo schrieb:
hatte letztes jahr(okay is schon ne weile her) mit einem der verantwortlichen aus friedrichsdorf gesprochen und der meinte es würde sicher wieder n mara geben
Hab denen letztes WE mal eine Mail geschickt, da die Bike-Challenge ja sonst immer recht früh im Jahr war und ich daher gern den Termin für Friedrichsdorf gehabt hätte, aber hab seit jetzt immerhin einer Woche eben keine Antwort beommen. So langsam schwant mir, daß es dieses Jahr leider keinen Marathon in Firedrichsdorf zu geben scheint. :( Dann muß ich mir wohl ein anderes Auftaktrennen suchen...

Moin alle miteinander,
kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?!?
Es gibt eine Seite auf der alle Marathon Termine gelistet sind, inkl. Links zu Ergebnissen.
Kann die Seite leider nicht mehr finden. War irgendwie www.MTB-marathon ??????
Evtl. hat die noch jemand von euch in den Favoriten gespeichert.
Danke euch im Voraus.
Gruß sevenofnine

servus,

such mich gerade dämlich nach info´s zum kyffhäuser marathon ! kann mir mal jemand einen link posten, mit dem ich was anfangen kann !? unter www.mountainbike-marathon.de finde ich nur den termin, mehr jedoch nicht. die verlinkte seite gibt nur infos über den berglauf.....ned übers biken !!

wäre ne´super sache, danke !!

gruß
danny - KLEIN !

die erklärung is ganz einfach: die bergmarathonstrecke wird zu fast 100% mit dem bike gefahren :D

wenn du näheres wissen willst, mit der suchfunktion findest du berichte der teilnehmer der letzten jahre, oder einfach per mail deine fragen an mich

micha

Zurück