Testival Brixen

Registriert
7. Juni 2013
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,

ich wollte mit Freunden zum Testival nach Brixen wenn es denn stattfindet. Ich war nun noch nie auf so einem Testival. Da hab ich ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich kann ja die Bikes dort umsonst ausleihen.
-Aber kann ich mich da anmelden oder heißt es wer zu erst kommt fährt zuerst?
-Wenn eins weg ist muss ich dann am Stand warten bis derjenige wiederkommt?
-wie ist das in der Regel mit dem ausleihen. Sind die Bikes gleich weg und am besten schon um halb neun vor dem Zelt stehen?
-wie lange kann man so ein Bike testen?
-gibts da auch Trails in Brixen oder muss ich immer die 500hm zur Plose hochfahren und dann mit der Gondel hoch.
-gibts da auch unterschiedliche Ausstattungen oder immer nur eine?

Viele Grüße
 
Anmeldung ist nicht. Wer zuerst kommt fährt zuerst.

Wenn du ein Bike unbedingt fahren willst, am besten beim Zelt warten. Reservierung wird nicht gemacht.

Am besten schon ne halbe Stunde vor Öffnung da sein. Bist ja nicht der einzige der da drauf kommt.

Ca 2 Stunden. Wollen und sollen ja noch andere fahren.

Zur Talstation fahren Shuttles. Von da kannst mit der Gondel hoch fahren. Oder nimmst vom Parkplatz aus nen Trail wieder direkt runter nach Brixen.
:bier:
 
Zurück
Oben Unten