Tetrarack M2 HD hintere Streben

Hallo @Topeak.

Ich habe mir vor einem Jahr das Tetrarack M2 HD zugelegt. Ich wollte es für eine längere Tour verwenden, die aber leider abgesagt wurde. :-(
Heute wollte ich den Gepäckträger dann endlich mal montieren, dabei ist mir aufgefallen, dass die Befestigungen der hinteren Streben "merkwürdig" sind. Es scheinen bei beiden hinteren streben die Gummis zu fehlen. Oder ist das normal?
Falls nein, wie kann ich die Gummis bekommen?

Vielen Dank!
1000121492.jpg

Hallo und Danke für Deine Anfrage, @job1 ✌️

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung, aber wir waren mit der Nach- und Vorsorge für einige Messen beschäftigt. Danke für Deine Geduld und Dein Verständnis.

Kannst Du ein Foto senden, damit wir wissen, welche Gummis Du meinst? Sind von dir die auf dem Foto markierten Klettbänder gemeint?
1752491147956.png

Danke für Deine Mithilfe.

LG, Niels

Hallo Nils,

vielen Dank für deine Antwort. Ich bin leider zur Zeit im Urlaub und kann daher kein wirkliches Bild schicken. Aber ich habe die fehlenden Gummis markiert. Die klettbänder sind dran, nur die Gummis fehlen. Und das auch nur hinten.

Vielen Dank!

Joachim

Anhänge

• Screenshot_20250715_151440_Chrome~2.jpg
    Screenshot_20250715_151440_Chrome~2.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 6
Ahhh okay, now we see it clearer... 😇🧐😅

Ich habe in unserer Reklamationsabteilung nachgehakt und folgende Info erhalten. Wir führen die Gummis als Ersatzteil, welches über unsere Topeak Fachhändler bestellbar ist – aber nicht auf der Homepage hinterlegt ist. Darauf haben wir leider ebenfalls keinen Einfluss als Distri.

Hier die relevanten Daten:

Gummi-Unterlage rear für TetraRack M2 HD (2 Stk.)
RTI-SKU: 15810052
EAN: 4710069712399

Die Google-Suche dazu ergibt folgendes...

Wir haben die Strebengummis aber auch als Ersatzteil...für alle sonstigen weiteren Verluste bitte einfach hier melden und ich melde es an unsere Rekla Abteilung weiter. 😉😎

Zurück