Teutonenbiketour am Ostermontag

An alle Biker rund um Bielefeld und sonstiges Teutonenland, was haltet ihr von einer gemeinsamen Biketour am Ostermontag? Als Route würde ich vorschlagen, von Bielefeld über den Hermannsweg in Richtung Detmold und wieder zurück. Wer Lust hat mitzufahren soll sich einfach melden.

Hey ich find das eigentlich nen super Vorschlag, weil solche Treffen (wie ich letztes Wochenende erfahren habe ) echt klasse sind!
ABER!!!!! nächstes Wochenende "OSTERMONTAG" auf dem Hermannsweg?????? Da wirst du platt getreten!
Ich fahr den weg eigentlich sehr gerne, von Det. nach Bie. und zurück , aber nie am Wochenende und dann noch Ostermontag bei dem Wetter??????
Ich denke spätestens dann wird "der" offiziel für MTB gesprerrt!
Gibts denn keine Alternativen!? Irgendwo anders?
:rolleyes:

Ich kenn welche wo nen paar weniger Wanderer sind! Ist allerdings von Bielefeld nen bischen weiter! Wir fahren seit Jahren an Ostern (wenn´s nicht gerade schneit) den E1 von Bad Nenndorf bis zu uns nach Barntrup! Sind so 80km und 1700hm!
Ansonsten ist hier um Barntrup auch nicht so viel los mit Wanderern. Ist aber gut 55km von Bielefeld entfernt!
Detmold oder auch Lemgo, Herford kannste an so´m Feiertag knicken,..zu viel los!

Ich finde deinen Vorschlag ansonsten sehr gut! Hermannsweg ist schön und wenn der Hermannslauf erstmal wieder vorbei ist, sind auch kaum noch Läufer unterwegs!
Vielleicht einfach verschieben, oder wir starten um 7:00 Uhr morgens??????!!!!!!:D
Was meinst du?

Also ich bin auch bereit für ne gute Tour ein paar Kilometer zu fahren. Ich weiß nur nicht, ob ich für 80km schon fit genung bin. Aber je nach dem welches Tempo ihr anschlagt, müßte das zu schaffen sein. Den Hermannsweg kann man dann machen wenn der Hermannslauf vorbei ist. 7 Uhr morgens ist auch kein Problem, habe das letztes Jahr öfters gemacht. Bin um 6 Uhr los gefahren und und habe dann ne 70 km Runde gedreht. Einfach phantastisch, morgens früh ganz alleine im Wald. Es ist schon anders als morgens um 10 oder nachmittags.

Zurück