That huts

Anzeige

Re: That huts
naja man nehme alle schon bekannten Filme und schneide sie zusammen.

Nur das Flugzeug war mir neu. Herrlich da bekommt man bestimmt nen Herzinfarkt in der Bude. :lol:

mhh...naja net wirklich schön anzuschauen...zumal es net wirklich viel mit ddd zu tun hat :rolleyes:
wes auch net wie man sowas gut finden kann :confused:

f... sind die kranke sachen bei, en paar sind ganz lustig aber bei manchen kriegt man echt das grauen
1. der typ im auto, der da beim übershalg durch die gegend fleigt.
2. direkt danach der typ aufm fahrrad der das treppenset aufm kopf ladet
3. der killerwal
viel zu heftig.

das nenn ich doch mal unterhaltung! ;)

schon paar harte sache bei!!

die nächste steigerung davor wär nur noch: "Faces Of Death"

also es is zu lachen und heulen vor schmertzen veralen der footbal spiler der vol auf kopf landet ob der noch lebt

da sind zu viele der be sachen

aber das mit dem killerwal fand ich mal krass ey
und wieviel von den leuten haben es eigentlich überlebt???
zB der einer, der vom Auto erfasst wurde und ca 5m in die luftgeschleudert wurde
ist bestimmt tot
wenn es kein fake ist

lustig ist das nicht, hoffentlich ist wenigstens die sache mit dem auto gefaked, der typ der in die jet-turbine gesaugt wird sieht ungefaked und garantiert tot aus :(

Soweit ich weiß hat jeder überlebt.

Der Typ mit der Turbine ist doch mit seinem Gürtel irgendwo hängen geblieben und hat dadurch überlebt, war doch auch im TV voll oft

Den Orca fand ich auch echt am unglaublichsten, vor allem weil das so überraschend gekommen ist. :eek:

Kvasir schrieb:
Soweit ich weiß hat jeder überlebt.

Der Typ mit der Turbine ist doch mit seinem Gürtel irgendwo hängen geblieben und hat dadurch überlebt, war doch auch im TV voll oft

?echt, kannte ich bisher nicht, die szene, aber irgendwie verschwindet der doch da drin und hinten hauts flammen raus? so hab ichs zumindest in erinnerung.

aber puh, ich hoffe mal dass alle überlebt haben :)

f4ck ey, was das fürn gefühl sein muss, wenn plötzlich son wal kommt *omfg*

und das mit dem wassersportler oder was das ist wo der hubschrauber dann kommt is ja wohl auch böse...

und der ski fahrer der da min. 10 mal aufn hinterkopp knallt... uuuh

das bei dem auto und mensch @meter in die luft flieg sieht für mich sehr gefaked aus, sieht aus wie ne Puppe...

bodoreider schrieb:
also es is zu lachen und heulen vor schmertzen veralen der footbal spiler der vol auf kopf landet ob der noch lebt

Ich spiel Football bin mal so ähnlich aufgekommen !!! Tut sau weh stirbts aber net direkt davon !! Da sind aber ien paar geile Hits dabei ! Wünschte ich könnte auch so tacklen !!! :lol:
mfg fred

Zurück