Möchtest du etwa unterstellen, dass ich gar nicht gemeint war?Also wenn keiner von den Jonas'...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchtest du etwa unterstellen, dass ich gar nicht gemeint war?Also wenn keiner von den Jonas'...
Also wenn keiner von den Jonas'... dann kenn ich da so ein Tier, das vielleicht...
Anhang anzeigen 2123562
-Was für Naben?
DankeSchüsch
Hast du das Ding heimlich zusammengebaut? Hab ich gar nicht mitbekommen
Oder hab ich das mitbekommen? Und es Ist bei mir nur untergegangen??
Hammer Bike…
ich weiß nicht wie du leicht definierst aber die zac421 gibts in 27,5Hab mal probehalber den Laufradsatz von meinem longus ins Kuwa geschmissen, Passt
Möglicherweise wird daher demnächst in meinem Fuhrpark, Laufradtechnisch ein bisschen umgeswitcht…
Bis dahin würde ich aber vielleicht noch andere Gehirn Furze umsetzen wollen
Anhang anzeigen 2179402Anhang anzeigen 2179403Anhang anzeigen 2179404Anhang anzeigen 2179407Daher meine Frage:
Hat jemand ne Empfehlung für eine 27,5“ Felge für den Trekking Bereich in eher leicht?! (Muss auch nicht sonderlich breit sein, aber für Felgenbremsen, geeignet sein)
Die Kinlin XM25T soll 480g wiegen.Hat jemand ne Empfehlung für eine 27,5“ Felge für den Trekking Bereich in eher leicht?!
Schwarz ist gutSuchst du silber, oder schwarz?