Thats me

Registriert
26. Dezember 2009
Reaktionspunkte
0
Ja hi
hm in der Realität heiß ich Eric und bin Mechatroniker auf dem Weg zum Techniker.
Meine Freizeit verbringe ich auf meinen Mtb´s am liebsten in Osternohe oder am Geißkopf, wenn es die Zeit erlaubt auch ab un zu ma Boarden.

Ich komme aus Gunzenhausen, liegt ca. 50 km südlich von Nürnberg.

Bis jetzt kenn ich nur wenig Freerider aus der umgebung - könnt euch ja mal melden.
ja was gibts noch. kp fragt einfach :daumen:

Euch noch schöne Feiertage und nen guten Rutsch.
 

Anzeige

Re: Thats me
matze, aus gun/schlungenhof.
glaube wir kennen uns noch nicht. :)

fahr seit neuestem recht gerne freeride, hab aber auch ein CC in der garage stehen.
evtl gedd mal was zam?
 
Zuletzt bearbeitet:
yo, aber immer doch!

fahre ein cheetah mountainspirit. eigentlich mehr ein "enduro mit freeridergenen", wenn man schachtelmäßig denken will. ;)

schlag was vor! :)
 
Zurück
Oben Unten