Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von moo
Was sagst Du eigentlich zu unseren Jungs von der Nationalelf?
Die propagieren öffentlich Alkoholkonsum und lassen sich von
Drogenproduzenten (Warsteiner) sponsorn,
Aber egal, solang bei denen "Keine Macht den Drogen"
auf dem trikot steht is ja alles in bester Ordnung,
oder etwa doch nicht?
Soviel zu Vorbildern.

Original geschrieben von lebaron
...ormla und legitim, dass wenn jemand gegen bestehende regeln verstößt, in diesem fall die, der für alle profi geltenden uci-regeln, er bestraft wird oder bestraft werden muss ...
die werden nur gezwungen

Original geschrieben von dhmoschen
Ich sag jetzt nix mehr, bringt eh nix![]()

aber hauptsache es war immer alles easy und locker, und hey, ich brauch das, ich bin das gewohnt, ich fahr besser mit...

stimmt, die werbung kommt wirklich schräg rein. nur so wie du das zuerst geschrieben hattest, konnte der eindruck entstehen, dass du das tatsächlich für doping-werbung gehalten hättest. und klar, leider hat nicht jeder die möglichkeiten von lance, sich die beste behandlung der welt zu holen.Original geschrieben von Rootboy
ich hab das Buch von Lance gelesen. Des ist ne ziemlich ironische Werbung,
das stimmt. aber was hat das mit stumpfsinnig oder asketisch zu tun? es kann einer auch ohne drogen locker drauf sein, spass haben und absolut kein verbohrter typ sein.Original geschrieben von Rootboy
Wenn du mit dem Biken was erreichen willst liegtst nicht am Kiffen, da musst du arbeiten, arbeiten, arbeiten und abends halt auch mal logga machen. Oder Früh trainieren Essen logga machen und dann wieder trainieren, bringt mehr als stumpfsinnig und asketisch zu leben.![]()

.

zum glück kontrolliert das da NOCH keinerOriginal geschrieben von dhmoschen
Für die Profis is der Sport das gleiche wie bei uns die Arbeit und in der Arbeit isses auch verboten Bier zu trinken oder nen Dübel zu rauchen. Da fragt dich keiner ob es Leistungssteigernd oder sonstwas is. Du bist beidesmal weg vom Fenster