The Collective: Freeride-Klassiker jetzt kostenlos anschauen!

Mit „The Collective“ ist ein echter Film-Klassiker seit wenigen Tagen in voller Länge auf Youtube verfügbar. Das auf 16 mm-Film festgehaltene Meisterwerk versüßt definitiv einen Abend auf der Couch – viel Spaß!


→ Den vollständigen Artikel "The Collective: Freeride-Klassiker jetzt kostenlos anschauen!" im Newsbereich lesen


 
Gibts noch andere coole DH-, Freeride- oder Enduro-Movies auf Youtube? ... auch neuer, vlt in Full HD. Gesucht hab ich natürlich schon ;)
 
Ich würde Neuere sogar bevorzugen. Müssten auch keine DVD-Filme sein, gute längere Sequenzen würden schon reichen ;)

zB All or nothing (vlt etwas zu viel Trick u. Trial, nicht Trail ;) )
oder Shifted - A new mountain bike film
...das sind jetzt aber nicht unbedingt Favoriten von mir.
 
Zurück
Oben Unten