The Collective - Liedsuche

Hallo,
ich such vom Video "the Collective" das allererste Lied, welches mit Gitarre und Mundharmonika gespielt wird. Zwar sind einige Interpreten angeben, aber irgendwie stimmt die Reihenfolge nicht.

Kann mir da wer helfen?

damit man im forum nicht die sufu benutz und schon gar nicht googlet weil man da ja nach 2 sek. nen ergebnis hätte

damit man im forum nicht die sufu benutz und schon gar nicht googlet weil man da ja nach 2 sek. nen ergebnis hätte

Frage lesen. Frage verstehen. Frage bedenken. Antwort zu Frage erstellen.
Und nicht einfach die Kurzwahl Taste für ein und denselben Satz der sich in dutzenden Thread´s wiederholt, drücken.

Finde es hier sehr unfreundlich von manchen Leuten, welche denken nur weil man jetzt kein Video mit double Backflip über einen 15m Double zeigt oder noch nie da gewesene Themen über hochinteressante Neuigkeiten schreibt, einen dumm anmachen zu können. Es gibt einfach Mal Menschen, die nicht ihr Leben im Internet verbringen um ihr Fachwissen aufzubessern, sondern sich von Klügeren beraten, helfen oder zeigen lassen. Jeder 2te Thread wird geschlossen ohne eine wirklich hilfreiche Antwort zu geben, aber Hauptsache dummen Kommentar da gelassen, außerdem beantwortet die Einsteigerlektüre nicht sonderlich viel, besonders wenn eine Frage leicht abweicht und man wirklich Rat braucht zu bestimmten Sachen, hilft sie nichts. Ich will hier keinen angreifen, sondern nur deutlich machen, dass ALLE einmal Anfänger waren/sind und am anderen Ende der langen Internet Leitung oder der Wireless Verbindung ein Mensch sitzt, der sich von EUCH (den Wissenden) Hilfe wünscht.
Amen

P.s. habe die SUFU benutzt, nur wie gesagt hat die nicht mein Problem lösen können, da sie ja nur vorher dagewesen Frage beinhaltet.

Zurück