The Collective und Roam im Cinecitta N

Servus Leute
also ich wär warscheinlich auf jedenfall auch dabeiund vieleicht auch noch mein Bruder.
Ich hätte vieleicht noch weitere 4-5 interessenten da muss ich aber erst noch Fragen.
Es wäre super wenn das klappen würde:daumen:
Also servus man sieht sich.:)

Hey Hey Hey, bitte bedenkt hier mal alle das ich a weng jünger bin als ihr. Also nicht mit Genickproblemen und so. Doppelherz und Mobilat Salbae brauche ich noch nicht..... ;)

Hey,

ich hab jetzt nach dem Release der Tourdaten nochmal angefragt, wie es mit Deutschland aussieht. 2 Minuten später nochmal ins Forum gekuckt, und einen Thread unter den News gefunden, demnach mtb-news.de ROAM präsentiert am 12.05. in Bad Kreuznach.

Na gut, bei uns geht´s ja um was anderes.

Seltsamerweise ist das nicht auf der Roam-HP gelistet.

Ich denke nun nicht, das wir den vorher ansehen können. Ich hatte jetzt eben nochmal ne mail geschickt, und lasse mal noch die Woche Zeit und hoffe auf ne Antwort. Ansonsten frag ich dann ab Montag nochmal telefonisch nach. Und ich werde am besten nochmal die Ads fragen.

Terminliche Einschätzung: Sollte das im Mai noch klappen, wären wir früh dran.

:winken:

GOOD NEWS:

"Hi Friedrich,

Thanks for your offer to put on a screening of The Collective. You have
our permission to show the film on the big screen.
Enjoy the movie!

Darcy Wittenburg - The Collective"

Juhu, ich habe die Genehmigung - es KLAPPT!

Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin, usw :blah::

Ich hab im Mai viel anderes vor, auch gerade an Wochenenden
eigentlich bleibt mir nur der 14. Mai, das ist ein Sonntag.

Rahmen:
Kleine Spaß-Tour um Nürnberg mit einigen Freeride-Elementen, um dem Thema gerecht zu werden (Showi, hättest Du da was parat? Oder wer könnte so ne Tour planen? Würde sagen, etwa 2 - 3 h fahren, auch paar Fotos machen, kein Marathon.)
Filme:
The Collective (2004) und Roam (2006), im Doppelpack (jeder wohl so 50 min.). Die DVD´s bringe ich mit. (Also Roam werde ich jetzt bestellen. Oder hat den schon jemand? Hoffentlich kommt der dann auch rechtzeitig...)

Mache jetzt mal zwei Vorschläge:

- vormittags (11:00 - 13:00) gucken, und danach biken gehen (weil das immer gut pusht)
- oder abends (18:30 - 20:30), nach dem biken, mit nem bierchen

Wie sieht´s aus?

Ich würde dann ganz gerne diese Woche das DVD-Kino buchen und fände es super, wenn ihr mir eine PN schicken könntet, wer kommt. Dann ist es hier auch übersichtlicher.

Wenn jetzt am 14. keiner kann, dann verschiebt sich das Ganze um vier Wochen, weil ich vorher keine Zeit mehr habe. Im Mai ist irgendwie viel los.

Also ich freu mich, das wird :cool: !

hi

soweit ich weiss haben für den 14 mai einige was vor, marathons usw. von daher wäre sicher 4 wochen später die bessere wahl.

wär dann im juni auch dabei.

coffee

fritzn schrieb:
Kleine Spaß-Tour um Nürnberg mit einigen Freeride-Elementen, um dem Thema gerecht zu werden (Showi, hättest Du da was parat? Oder wer könnte so ne Tour planen? Würde sagen, etwa 2 - 3 h fahren, auch paar Fotos machen, kein Marathon.)
Ja ich würd sagen wir fallen über den Buck her. Da kennen sich einige aus und is dann auch net so weit vom Cine. Aus dem Bauch raus würd ich sagen das wir erst fahren weil Nachmittag ins Kino is glaub ich net so der Bringer. Außerdem steigt dann die Zahl der Überlebenden :lol: Termin is mir eigentlich wurscht. Ich schau das ichs richten kann.

Gruß Showman

Hmm.
Also ohne Blacky und Coffee geht´s natürlich net... :) :)

Mir scheint der allgemeine Wunsch geht so Richtung Juni.
Ich hab vorhin nach dem posten nochmal gesurft, und der Film ist ja de facto noch nicht lieferbar.

DANN ALSO NEU:

Im Juni.

:lol:

(Ja, wann? Mir eigentlich egal, bzw. weiss ich erst Ende Mai wg. fliegender Freundin und daher monatlicher Neuplanung.)

Ja, noch was anderes fiel mir da ein:
Wohin die Bikes? In meinen Keller passen nicht 20 Freerider...
Vorm Cine soll ja nicht soooo günstig sein.

Auch blöde Idee, das hier haarklein zu besprechen, natürlich!
Nicht das ich jetzt Mr. Sicherheit wäre... aber etwas aufpassen ist im Netz schon angebracht.
Am besten dann per PN bei mir melden, wer ne Idee, oder nen Innenhof hat neben dem Cine, oder wer freiwillig Patrouille gehen will...;-)

Oder wir könnten ja auch Freitag abend schauen (kommt eben mit dem Stadtbike oder anders), und dann Sa. oder So. fahren.

Zurück