The Collective und Roam im Cinecitta N

Riddick schrieb:
Einer muss ja schließlich auf den Schwamm aufpassen. :D

Du meld dich mal lieber wegen den Feierabendstouren :D

Aber ich wäre auch dabei, Juni oder Mai ist mir wurscht. Aber biken unbedingt danach, weil das puscht dann echt schön.

Aber die Frage wohin mit den Bikes. Vorm und um den Cine bleibt mir nichts stehen. Musste letztens erst einen Hobby Türken klar machen das er doch meinen RUcksack ganz schnell wieder auf die Bank stellen sollte. Der wollte den einfach im Vorbeigehen mitnehmen obwohl ich 2 Meter daneben stand :mad:

fritzn schrieb:

könnte mal mit meinem arbeitgeber reden. der hat sein büro unweit vom cine. ich war zwar zum letzten mal vor 4 jahren in dem keller, aber ich denke, da würde was rein passen.

versprechen kann ich allerdings nix. da lagern ja auch ne menge wichtige sachen für die firma und ob die da einfach so ein paar leute rein lassen ist fraglich.
aber fragen kostet nix.

also erstmal ich bin dabei.....
und das prob mit den bikes ... also ich sammel sie ein und vertick sie auf ebay und kauf mir lauter tolle parts für mein norco a-line.... hehehe

Wenn ihr mittags biken geht, fallt ihr doch nicht zugesaut und vollgeschwitzt im Kino ein, oder ? ;)

Die Reihenfolge Biken -> Duschen -> Kino -> Bierchen

halte ich da doch für günstiger :)

bikeparkproblem....
gibts da nicht ne tiefgarage???ich denk mit bissl reden und trinkgeld wäre die sache gegessen,bloss muss da dann mal einer fragen gehen.

die vom cine mögen uns doch eh nich.... sobald man länger als 5 min mit dem bike vorm eingang steht maulen sie einen an.... und labern ein voll von wegen das lauter biker die treppen mit den reifen unserer bikes kaputt machen.... das ham die echt ma gesagt....

Wisst ihr was?

Gestern wurde mir Roam geliefert. Es kann also losgehen! :geschenk: :i2:

An Terminen käme bei mir leider erst was gegen Ende des Monats in Frage, etwa 30./01./02. - da sind zwar schon einige Forums-Aktivitäten, aber wie sieht´s da bei euch aus?

also ich weiß eins... an dem week bin ich SICHER nicht da... bin ich n auf haalig hooge feldvermessungspraktium toll wa.^^ naja weiß eh net obs des bringt....

fritzn schrieb:
Ich glaub den 01. fänd ich auch toll.

Dann wäre:
30. Pizza
01. Kino und kleine Tour
02. Fichtlride

Und damit ein cooles BikeWE!

Klingt gut und müsste eigentlich auch klappen bei mir.

Wer ist denn alles mit dabei ?

Ist fürs Fichteln noch ein Plätzchen frei ?

So, nun sagt doch mal einer ob es nun steht.

30.06. Pizza
01.07. Roam

Mein Vorschlag. Kino und danach biken. Ein paar Bikes kann man bei mir in der Wohnung parken. Wohne beim Won, also laufen wa so 15 - 20 Min zum Cine. Gerade beim WM Trubel macht es Laune durch die City zu laufen.

Mein offizell von der Fifa bestätigtes Statement: Von mir aus steht das.

Das heisst, ich kontaktiere morgen das Cine und mache das Kino am Samstag klar. Denke erst kucken dann fahren macht mehr Sinn als andersrum, auch weil es Samstag abend wohl teurer ist. Dann hoffe ich sehr, dass wir mehr als 10 Leute werden, da muss jetzt schon was gehen!!

Bitte meldet Euch also nochmal (an).

Es sollte jeder dafür sorgen, dass sein Bike irgendwie in der Nähe ist, und dann treffen wir uns halt wieder innerhalb einer Stunde nach Filmende.

Wer könnte denn für den Buck eine FR-Tour entwerfen? Sponge? Bumble?
Halt so zwei-drei Stunden, dachte ich.

Ich nehm dann das DMR. Hab nen Keller, da würden noch ein, zwei Bikes reinpassen. Bitte sagt mir per PN Bescheid, wenn jemand noch einen Platz benötigt.

cheers,
fritz

würde gern mitkommen geht aber net....
spongebob: frag doch mal unseren lieblings dhler... undn tim und vllt. zwigger und die.... obwohl die wohl kaum mit freeriden kommen würden mit ihren "streetbikes"....

Eine Tour? Das Wort ist für mich schon so abschreckend das ich nichts planen kann :D

Aber ein paar "secrets" Spots können wa schon besuchen :D

Zurück