Was ganz witzig ist, die Tatsache, das dort eine DKG-Klemme verbaut war. In dem besonderen Manitou-Maß!
Es war auch kein Shim dabei, so war die Überlegung natürlich einen zu bauen. Wie es der Zufall vor kurzem wollte, schrieb mich ein geschätzter Gleichgesinnter an:
"er habe noch die Stütze, Klemme nebst Shim und Hyperlite übrig..." Da brauchte ich nicht lange zu überlegen.

Den Shim muss ich a weng bearbeiten, da die Stütze so bei mir nicht paßt - ums Verrecken nicht. Den King habe ich auch entsprechend minimal erleichtert, sprich Außen etwas abgedreht. So ging Er ohne viel pressen und knacken ins Steuerrohr.
Man sollte ich vorher die baseplate von unten angucken, dann gibts auch keine Schleifspuren o.Ä. im eingebauten Zustand!
Vorher:

Nachher (tiefe Riefen gingen nicht mehr raus):
Ein paar rötliche Akzente wirds wohl geben. Mal sehen wie sich das verträgt...