the grello is coming across the pond

..Deswegen kommen an mein Yo auch Blackwalls, damit der schwarze Rahmen richtig schön leuchtet. :D

Jan, ich glaube Dein schwarze Rahmen wird mit solchen hellen Panaracer eher mehr leuchten ;) (und ich könnte mir an Deinem schwarzen YO meine pinke RS-Gabel auch sehr passend vorstellen). Meine Tochter (10) möchte die pink leuchtende Gabel unbedingt an ihrem 24" Fahrrad haben :eek: (aber die kriegt sie natürlich nicht :lol:).

was ist denn das für eine Kassette an den Hügis?

eine extrem leichte und zerbrechliche SunRace 11-28 :D

..
Die schwarzen Speichen gehen aber gar nicht!!!

die werden irgendwann gegen Silbernen ausgetaucht (vielleicht auch andere Felgen)
 
Sehr genial das Teil :daumen: ..... bin total gespannt wie dann alles zusammen aussieht... hmmm nur mal so kurz angedacht, ne weiße Bullseye Kurbel wär doch der Knaller an dem Rahmen....
 
Hallo

GRELLO hat was
 

Anhänge

  • DSC00028.jpg
    DSC00028.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 162
.. hmmm nur mal so kurz angedacht, ne weiße Bullseye Kurbel wär doch der Knaller an dem Rahmen....

weiße Bullseye mit schwarzen XT Blätter wäre natürlich auch eine sehr schöne Option. Meine Favorit ist allerdings eine schwarze oder silberne Cook Bros mit schwarzen XT Blätter.
Auf jeden Fall wäre etwas schwarzes in der Mitte ein Muss, wenn die Reifen hell sein sollten. ;)


ja Grello ist halt etwas anderes :daumen: (was ist das für ein Vorbau auf dem Bild ? sieht schön aus)

-

da bei dem Set auch ein Stronglight Steuersatz dabei war, konnte ich heute die Gabel zusammenstecken und das Ganze ein bisschen betrachten (Bilder gibts natürlich bald).
Auf die Frage, was diesen Rahmen gegenüber zb. einem Marin Rahmen so besonders und exclusive macht, sagte meine Frau, Marin ist zum Fahren gebaut, dieser aber nur für die Vitrine! :lol:
..naja ich glaube da hat sie wirklich recht, man kann diesen Rahmen/Gabel Kombi mit den leuchtenden Farben nur bewundern, es sieht schön und lustig aus. :love::love:
 
ja Grello ist halt etwas anderes :daumen: (was ist das für ein Vorbau auf dem Bild ? sieht schön aus)


hallo nader,

auch von mir nochmal glückwunsch zu dem schönen set.
ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. der lrs und die reifen passen für meinen geschmack sehr gut.:love:

ich würde tippen das es ein grove vorbau oder grove lve ist.

gruß

stefan
 
mag sein, aber eins ist sicher: jeder der mal ein grello besessen hat weiß, dass man das anhand von fotos sowieso nicht beurteilen kann. grello wirkt schon im original bei unterschiedlichen lichtverhältnissen so anders, dass man sich täuschen kann ...

vg, michael

(der eben eine träne für sein verflossenes grello yo eddy weggedrückt hat)
 
mag sein, aber eins ist sicher: jeder der mal ein grello besessen hat weiß, dass man das anhand von fotos sowieso nicht beurteilen kann. grello wirkt schon im original bei unterschiedlichen lichtverhältnissen so anders, dass man sich täuschen kann ...

vg, michael

(der eben eine träne für sein verflossenes grello yo eddy weggedrückt hat)

no worries...dein Grello ist in guten Haenden :)

fatty.jpg
 
Grello by night (ein paar Impressionen muss doch sein ;))

yo-eddy029.jpg


yo-eddy030.jpg


yo-eddy031.jpg


yo-eddy032.jpg


yo-eddy033.jpg


yo-eddy034.jpg


yo-eddy035.jpg


yo-eddy036.jpg


yo-eddy037.jpg


meine Bilder entstehen durch eine kleine Kamera (kein Profi-Teil)! also bitte die schlechte Qualität nicht übel nehmen :lol:

..bin bei der schönsten Phase eines Aufbaues, nähmlich bei der Part-Suche. :):D
und bis jetzt habe ich einen Salsa Vorbau und einen XTR Umwerfer :daumen:
 
Gefällt mir mit der Gabel sehr gut, wirklich schön!

Wie werden die Griffe, grün oder Pink? :)

Viel Spaß beim Aufbau, Nader!

Grüße
Sebastian


Grüße
Sebastian
 
..bin zur Zeit beim Experimentieren ;)

yo-eddy038.jpg


yo-eddy039.jpg


yo-eddy040.jpg


und suche eine schwarze Sattelstütze in 29.4 (zb. eine Syncros) und ein XTR 900 Schaltwerk und eine Cook Bros Kurbel :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen:

Vllt zu abgefahren, aber den Vorbau in dem pink der Gabel und dazu der Lenker schwarz? Ich fände das mal ziemlich scharf... :)
 
also wenn die Hügis bei Tageslicht auch so wunderbar passen wie auf den Fotos, dann finde ich die Kombi total geilo.

Hat's mit dem Steuersatz eigentlich was besonderes auf sich, was ich noch nicht durchschaut habe? Rein optisch wäre der nicht so mein Fall...
 
Zurück
Oben Unten