The Hans Rey Story

Hi Leutz.
Habe auf Biketrials.com gesehen, dass es eine DVD zur person Hans Rey gibt.
Im Trailer den man auf der Seite runterladen kann wird schon ein Bisschen seine 'Vorreiter-position' gezeigt.
Scheint mir ähnlich zu sein, wie das Zusatzmaterial auf der Manifesto DVD. Wo es auch um die Person geht, von der Kindheit über die ersten Auftritte bishin zum Personenkult.

Also hat von euch schon jemand die DVD und kann sich dazu äußern???
http://www.biketrials.com/video/index.shtml
Viel Grüße :)

Matthias

haben tu ichs nicht.. allerdings werde ich bei dem wort vorreiterrolle schon etwas skeptisch..

hans rey ist in erster linie gut darin sich zu vermarkten.. sry wenn ich jetzt wem zu nahe getreten bin.. :rolleyes:

Musst aber mal den Trailer anschaun!
Also Hansi ist vielleicht nicht der beste trialer (In den heutigen tagen erst recht nicht mehr) aber die 'Vorreiter-Rolle' kann man ihm nicht absprechen.
Er war mit vielem der erste, das bestätigen auch viele.
Naja, dass er sich gut vermarkten kann, ist richtig. Aber wer mit Biketrial (oder Mtb-sachen allgem.) Geld verdienen will der muss das können.
ABER du glaubst doch nicht, dass er auf Grund seiner 'Vermarktungsfähigkeit' so 'groß' geworden ist ! ?

Naja, ich weis nicht. Kann ja jeder sehen wie er will. Ich find Hansi toll, auch wenn mit der typische 'Hans-Stil' auf dem Fahrrad nicht gefällt ;-)

"But remember, you are Se wan wis se laast laugh!"

Matthias

Jemand die DVD?

naja also ganz so schlecht kann der hansi ja schon nicht sein, wenn er mit so einem ganz normalen schwulen GT Mountainbike, dessen Lenker grademal halb so breit ist, wie bei den heutigen Bikes, und mit einer Federgabel etc schon vor 10 Jahren auf Autodächer sprang etc! :daumen: Hab ich noch auf Video.

Und den geilsten Akzent beim Schwatzen hat er auch! :D :love:

Dass Hans und auch der Trailer toll sind wissen ja schon!
Aber kann nun endlich mal jemande sagen wie die Dvd ist - jemand der sie gesehen hat!? PLEEZE!

ich hab die DVD auch nich-interessiert mich auch noch so brennend,aber ebend,als ich mal seine HP durchgeschaut hab,seh ich,dass er ja auch ne chris king in seinem 26" fährt-gut so! :daumen: endlich nich mehr die scheiß XTR-nabe.... :D :bier:

Also nihts gegen Hans, aber ALLE Szenen aus dem Trailer kenne ich bereits aus seinen früheren Videos, mir kommen sogar einige Kommentare bekannt vor, auch die Musik kennt man aus seinem BigFive Video.
Also für mich ist das alles nur aufgewärmte Brühe, um Hansi's Haus an der Küste zu finanzieren ..."Sometimes Wales go swimming by!" :lol:

Danke Angelo, das is ja schon mal ne Aussage!
Hmmm. Aber da ich von Hansi noch kaum Material habe außer wie gesagt ein paar szenen vom "Dirty Tricks and Cunning Stunts"-vid kann ich mir ja immer noch überlegen die zu holen - is ja auch nciht teuer.

Hat jemand das DirtyTricks... Video schonmal gesehen mit Martyn Ashton und Martin Hawyes, finds echt lustig gemacht.
Erst gibts es einen Einleitungsfilm im Stile der 70s supa lutstisch und dann erklären sie die Sachen vom 'Stoppie' bis zum Zeitversetzten B-hop.

VHOT1096.jpg

Matthias

Ja ich havb alle Hansi Filme hier. Das Tricks `nd Stunts ist noch das collste von allen.
Wenn du mir aus den alten Video Bändern Video CD's machen könntest, dann kannst du die alle von mir haben. :D

Klar! Ich kann dir auch Sicherungskopien als DVDs machen. Ist kein Hit.
Auf jeden Fall hättest du dann ne noch höhere Quali als bei den Vcd's. Müsstest mir nur Geld für die DVDs geben,

Hab mir gerade ein video angeguckt vom Hans das ich aufem net gefunden hab. Weiss nicht genau um welches video es sich handelt. Aber es ist echt geil, zu sehen wie früher trial gefahren wurde, und hans mitnem Mountainbike schon recht cooles zeug gemachthat (mit vorne allen 3 Kettenblättern!!) Und erst diese Oldschool 20'' mit den BMX-Lenkern! :lol: echt funny!

ride schrieb:
...ganz normalen schwulen GT Mountainbike...

!!!BLASPHEMIE!!!

Ey nix gegen GT vor allem das Zaskar, welches der Hans soweit ich weis meist fuhr! Son bike beschimpft man nicht einfach, das hat Kult Status!!! Wenn das nicht sogar das Erste, oder eins der Ersten trialbaren 26" Bikes war. :daumen:

sensiminded schrieb:
!!!BLASPHEMIE!!!

Ey nix gegen GT vor allem das Zaskar, welches der Hans soweit ich weis meist fuhr! Son bike beschimpft man nicht einfach, das hat Kult Status!!! Wenn das nicht sogar das Erste, oder eins der Ersten trialbaren 26" Bikes war. :daumen:

Neenee nix gegen GT, meine BMX-Karriere began auch auf einem GT! ;) Aber auf dem Video fuhr er glaube ich noch nicht auf dem Zaskar das du vielleicht meinst, soweit ich das zu erkennen glaube, später hatte er dann schon ein etwas kleineren Rahmen und Federgabel und ein kleines Kettenblatt und Rockring!(Anfangs 90ern) Falls du das Bike meinst? Denn das Bike in dem Movie war auf jeden fall nicht speziell geeignet zum trialen!
Eh egal, ist auf jeden Fall Kult das Bike und Hans! :daumen:

auch wenn der rey bissel was getan hat fürn trialsport bin ich der meinung das der nix drauf hat. der fährt echt ziemlich miese show´s, dafür das er das so oft macht :mad:

naja der fährt auchs chon so lange... früher sah trial noch ganz anders aus als heute deswegen könnte man meinen der hans hat nix mehr drauf aber z.b. die sektionen haben sich im vergleich zu früher schon geändert

Zurück