the next danny?

trialer

RIDE OR DIE
Registriert
19. April 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
vs-schwenningen
hammer bei 5:16 und 6:10

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=hnlviTv28js&feature=related"]The next Danny Macaskills? - YouTube[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
immer noch auslegungssache. aber ich finde die aktionen aus dem aktuellem uk-trip-video um längen besser. steh voll drauf, wenns so smove aussieht und dennoch hammer aktionen dabei sind. oft muss man (selbst als trial-fahrender) genau hinschauen um die schwierigkeit dabei zu sehen. die triboulats stehen ja übelst auf action und wollens ja auch spektakulär aussehen lassen. auch wg. den shows. sieht man ja auch an der aufmachung der videos.

aber fazit: jedem das seine...

man ist wird ja mit so viel zeug ausm netz zugebombt, dass man ja glaubt man hätte das recht alles zu kritisieren. manche forum mitglieder mehr als die anderen... ^^
 
Zurück
Oben Unten