The "Raw Rumbler" Aufbau Mountain Cycle Shock Wave

D

Deleted 451493

Guest
Ist kein Problem, habe an der Dorado den IS2000 Adapter.

Die Gustav M waren eigentlich angedacht, aber die Hebel an den schmalen Lenker sind schon ordentlich gross.
 
D

Deleted 451493

Guest
Habe eine Sattel Alternative an meinen San Andreas. Ist von 2003 und passt farblich in die "Outa-Space"-Erscheinung.
Das San Andreas wird jetzt mehr zum Tourenbike umgebaut, müsste dann eh ein moderner Sattel her.

Wird auf jeden fall besser aussehen wie der DRUG Sattel......

satt.jpeg
uta
 

oppaunke

militanter Sandalist
Dabei seit
31. August 2003
Punkte Reaktionen
2.687
Ort
Höxter
Uuuhhh...Disco...
Ich hab noch die Flite Version von dem Tioga DH Hocker liegen.die wäre schwarz weiß.
Ich such mal ein Foto.vielleicht passt der dir ja!?
Gruß,
Oppa
 
D

Deleted 132705

Guest
ja, gustls wären für mich auch besser, aber selbst da hab ich stress wegen adapter... die gabel hat einfach nen doofen anschlußstandard... PM8... echt zum kotzen. will man dann einigermaßen timecorrect bauen, kommt man an hayes und hope nich vorbei...

das tioga-sofa hatte ich auch mal, kam aber nur zum probesitzen mal drauf. der SDG is top
 
D

Deleted 451493

Guest
@oppaunke Danke für den Vorschlag, der Sattel könnte auch noch passen. Werde wohl warten müssen, bis alles andere angebaut ist.
Aber das Sattelthema ist für mich immer das schwierigste, klar nen Flite geht immer, jedoch wirkt der SDG schon recht zart an den Rahmen.

Habe einen SDG Big Boy draufgesetzt, müsste aber neu bezogen werden (grau/weiss Camouflage)


Ach herrje, die leidige Sattel Wahl.....
A66B047C-B57F-4E89-9979-4A38C9DCAD02.jpeg 782A71D4-7E3A-457F-9F9C-7A68AEC2843A.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hammer-Ali

Ich habe nix dagegen überholt zu werden. Leider..
Dabei seit
14. November 2016
Punkte Reaktionen
6.651
Ort
Hamburg
Um meinen Senf mal beizutragen:
Einzig der rote Sattel will mir zur Stütze von der Farbe her gar nicht gefallen.
Das Angebot von @oppaunke umso mehr, aber der SDG geht auch.

Was das Mischen von Marken betrifft bin ich eh schmerzbefreit, da heißt es bei mir einfach erlaubt ist, was gefällt.
Die Funktion wäre mir jedenfalls enorm wichtig, denn ein reiner Eisdielen-Aufbau soll es zum Glück ja nicht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted 451493

Guest
Gerne, bevorzuge Senf anstelle von Ketchup und Mayo.

Der rote Sattel ist derzeit wieder Wanddeko, der Tioaga gefällt mir auch.

Das mischen der Teile sehe ich auch nicht mehr so kritisch wie früher, solange alles zeitlich ungefähr passt..
Sollte ich jedoch die Bike Park Tage angehen, Wechsel ich gerne mal auf neuere Reifen.


Die Wahrnehmung der gebrauchten Kurbel und Pedale hat sich auch wieder relativiert, macht einfach weniger Stress mit abstellen und im Gebrauch. Sowas kann ich immer noch in 1-2 Jahre angehen.

Jetzt warte ich erstmal auf die Scheiben im originalen XT Design von BreakStuff.

8-Fach Schaltung/Kurbel und MRP-Kettenführung montiert und eingestellt , nach nur 4.5 Stunden:p
 
D

Deleted 451493

Guest
Die letzten Teile sind angekommen.
Tioga Sattel ???
Neue Scheiben in alten XT-Design.
Der KORE-Schnellspanner ersetzt den mitgenommen XT.

Die RaceFace Stütze ist extra für den Bikepark gekürzt, damit der Tioga sich tief versenken lässt. Die Ringle ist obenhin verjüngt und lässt sich nicht ganz vertiefen
A1D7C23E-6FDC-4741-AE7B-E81A09E9FF5C.jpeg
 
Oben