The Returning Of The Machine: 18.04.09

mtb_nico

Koffeiniert im Sattel
Logo.png

Der Pfälzerwald im Jahr 2009: Die Erde ist nach einem Atomkrieg verwüstet, der Großteil der Menschheit ausgelöscht. Die Überlebenden haben zwei Alternativen: Sofern sie nicht dem total überalterten Pfälzerwaldverein angehören, dienen sie selbigen als Arbeitssklaven, oder sie schließen sich einer Handvoll Rebellen unter der Führung eines zurückgekehrten Mountainbikers an.

Natürlich alles Quatsch...
Hier sind die Details:
Datum: 18.04.2009
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Startpunkt: Regionalschule Weisenheim am Berg
Distanz: ca. 35 km
Höhenmeter: ca. 1200 HM

Die Tour wird aus bekannten Abfahrten bestehen. Da ja auch noch ein bisschen zum Tourstart hin ist kann sich an der Streckenführung noch was ändern. In naher Zukunft wird ein Höhenprofil online gestellt werden.
Eine Einkehr am Bismarkturm ist nach ungefähr der Hälfte der Strecke geplant. Um eine kurze Rückmeldung von denen die teilnehmen möchten wird gebeten, da es wieder besonders lustige Namensschildchen geben wird. :D
Nicht unerwähnt bleiben soll mein Dank ans platicgedöns für das deluxe Logo!
Freue mich auf euer kommen!

nico

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich lass mal meinen nick ändern - der wird hier ja eh immer falsch geschrieben :o:D

dabie sein für ein fotoshooting kann ich ja leider nicht, muss arbeiten.

nico, das mit dem zeitmanagement für wintersport hast noch nicht wirklich draussen, oder?
erst fährst du nicht ski wenns schnee hat und du dort wohnst, dann fährst du heim, und dann planst du zur besten skizeit biketermine....
tststs ;)
_MG_6066klein.jpg

Naja.... 1200 HM sind wohl eher die obere Grenze... Je nach dem ob wir einen 4. Berg anhängen... ;)

Zur Zeit ist leider noch Regen fürs Samstag gemeldet. Mal schaun wie sich das entwickelt. Eventuell fällts ja auch ins Wasser... :(

Zurück