Apropos Schlüsselanhänger.... ich habe mir einen eigenen, persönlichen RaceFace-Schlüsselanhänger gebastelt... den habe ich auch schon länger, dort sind die Ersatzschlüssel für die Ketten meiner Bikes dran... ein Pic poste ich mal demnächst...
So jetzt zum Hauptthema...
Ich habe Zuwachs bekommen...
Diesmal ist es ein Rocky Mountain Rasouli... ich habe es gebraucht bei DirtMetals angeboten bekommen, das Bike war echt supersweet und noch recht i.O.
Hier noch speziell ein Gruß an Georg und nochmal Sorry, dass ich dir das Bike sozusagen weggeschnappt habe. Aber das haben wir jetzt sicherlich via PM abgeklärt.

Es ist dieses Rasouli...
Und nochmal ein spezieller Dank an Jendo, der mir sozusagen beim Rocky Treff mit seinem Rasouli den letzten Ruck gegeben hat...
Es fing damit an, dass ich bei DirtMetals auftauchte, um die KeFü für mein RMX zu bestellen. Da bekam ich ein giftgrünes Flow DJ Rahmen in die Hand gedrückt, welches ich mal ausgiebig begutachtet hatte... ich war schon beeindruckt vom Flow und fands schon echt sweet. Hatte dann zu Hause schon die ersten Rechnungen angestellt... war aber irgendwie zu teuer...
Naja, an einem Montag, den 22. Mai, war Rocky Mountain Tourbus in Siegburg. Da stand dann auch das Rasouli da, ich dachte jedoch, dass es jemandem gehörte. Ich schaute mir das Teil ne Weile an, aber nicht sehr lange, da draußen mehr Rockies waren und darauf gewartet haben, getestet zu werden. Fand aber das Rasouli sweet. Am Ende dieses Tourtreffens habe ich dann jedoch von Markus (Shopinhaber von DirtMetals) erfahren, dass das Rasouli im Angebot steht. Da war ich schon neugierig, konnte jedoch wegen einem speziellen Unfall (no comment!) es nicht mehr ausgiebig begutachten...
Joar, dann im Rocky Treffen konnte ich Jendo's Rasouli probieren, woraufhin ich hellauf begeistert war! Noch ein wenig philosophiert und mein Entschluss stand fest: Ich muss mir das Bike in DirtMetals nochmal anschauen! Direkt am Montag schnell angerufen: Es ist noch DA!!! Jedoch hatten noch 2-3 weitere Leute (neben Georg) daran Interesse. Eile war also nötig!

Gesagt, getan: RMX in die Werkstatt gebracht (die Bremse, die Bremse...

)
und das Rasouli mir angeschaut und probegefahren. Nicht lange und der Deal stand fest: Ich bekam nochmal extra Rabatt (ich lasse da aber auch genug Geld liegen!

) und mich begeisterte das Bike wirklich.
Das Rasouli blieb aber noch ein paar Tage dort, da es noch bissl in Ordnung gebracht werden musste. Ich habe jedoch hier noch nichts gepostet und verraten, da ich es noch nicht bei mir hatte (auch wenn es mir schon gehörte). Wenn schon, dann mit richtigen Bildern dachte ich. Habe heute jetzt das Rasouli hier...
Partliste kann ich mal später im ungefähren posten, wenn jemand Interesse hat (heute nicht mehr).
Und noch eine Bemerkung: Die Gazzaloddis kommen noch ab, im Hintergrund sieht man ja auch schon die zukünftigen Highrollers.
Die Gazzas sind übrigens dicker als meine Minions am RMX...
Hier jetzt die Bilder von heute!