the Rocky Mountain " Special Edition Bikes " Thread

Stimmt, gibt es zu kaufen. Habe ich auf Empfehlung meines Händlers und meines letzten gecrashten Schaltwerks verbaut. Mal sehen, ob es was bringt - gut aussehen tuts schonmal.

FLO

Anzeige

Re: the Rocky Mountain " Special Edition Bikes " Thread
:daumen: also limited oder nicht dit green is älter aber echt selten ..... :daumen:
Rocky_Element_Race_1_.JPG

@ Stealth Rider
wunderschönes Bike. :daumen: Ich würde die Kurbel in weiß ranmachen und alles Goldene weg.

Grüße

also ich bin ja supergespannt wieviele maple leaf- rot weiß limited slayer es hier geben wird, habe was leuten gehört es gäbe angeblich nur 6 stück für deutschland ( versch. größen) ob da was dran ist weiß ich allerdings nicht.

wieviele hier haben denn ein limited bestellt? bzw schon ne zusage über lieferung bekommen??

freeridechecker schrieb:
Ja, bringen wirds denke ich auf jeden Fall was! Damit hat man ja mit jedem Schaltwerk Saint Qualitäten ohne dass man Schraubachse, oder eben die spezielle Saint Nabe mit Centerlock fahren muss! Find ich ne gute Sache..

later,

Bin mir da nicht so ganz sicher. Bei meinem Abgang hab ich mir "nur" das Schaltauge verbogen - mit hanger banger waere vll das ganze Schaltwerk abgerissen...also ich lass das.
Dafuer gibts ja auswechselbare Schaltaugen aus weicherem Material. Um Rahmen und SW zu verschonen.

Limited Editions:
Ich habe so meine Zweifel an den Stückzahlen seitens RM zu den Limited bikes. Wenn ich z.B. sehe, das man regelmässig immernoch nagelneue
2003er Switche in Canuck in Neu bekommt.(Habe selbst mal eines gekauft)
dann können sie Zahlen (50) irgendwie nicht stimmen. Es sei denn die Limited bikes kommen nur nach Deutschland. Eigentlich ists mir aber auch egal. Ich kaufe die Rahmen weil sie schön sind. Nicht weil sie limitiert sind

iNSANE! schrieb:
Limitierungen beziehen sich auf das jeweilige Land. Also passt das dann schon.

Sicher :confused: Meine Info ist eine andere. Die Stückzahlen sind weltweit, allerdings gibts die meisten Modelle nur in D. Wir scheinen hier auf die Sondermodelle zu stehen. :D

Von meinem 97ziger Vertex Ltd. soll es weltweit 50 St. geben, davon 25 Stück in D, macht bei 5 Rahmenhöhen.... Das Schwarzbunte Element 70 gab es wohl 25 Mal nur in D, davon treffen sich zwei 18" regelmäßig in den Harburger Bergen :daumen:

die limitierung bringt rein geld mäßig gar nix. die teile verlieren in jedem fall richtig an wert aber der ideelle wert, und vor allem das geile design ist es wert eins haben zu wollen, auserdem muß ich immer grinsen wenn ich gleiches modell sehe unterwegs beim biken und ich habe ein limited, da ist schon staunen angesagt.
das wollen wir doch alle, oder nicht? etwas ausergewöhnliches und nachdem sich keiner von uns nen porsche GT3 leisten kann dann halt ein schönes rm limited ;-)

So, es gibt endlich mal vernüftige Rasouli Bilder! Davon gibt es nicht sonderlich viele. Aber im Forum gibt es immerhin 2-3 Stück :eek:
Mehr Bilder findet ihr in meiner Galerie.

Gruß, Robert

Ein begehrenswertes Fahrrad....;)
Gib bloß am Rocky Treffen acht auf dein Bike, vermutlich werde ich es dir unterm Arsch wegklauen!

FLO

echt ein richtig schönes ding! und rasoulis gibt es eh ziehmlich wenige! eigenwilliger und geiler aufbau!

Ja, echt schöne Bilder.
Und da wir jetzt ja wissen das es soooooviele Rasoulis gibt, können wir ja gleich einen neue RM Rasouli Thread aufmachen ;)
GRuß, Jendo

jop, das stimmt!
Das sind zur zeit noch LX Kurbeln mit Baujahr 02. Aber die Dinger halten mich aus und haben bis jetzt sehr treue dienste geleistet. Sowieso hab ich mir erst vor einer Woche die Mühe gemacht die Dinger zu polieren (kommt auf den Fotos nicht ganz so gut rüber). Ja und da ich extra die Carbon Kettenführung auf die Kurbeln hab anpassen lassen, werd ich die Dinger solange fahren bis sie völlig ausgelutscht sind oder mir ein paar schicke neue über den Weg laufen wo ich nicht wieder stehen kann. Die Reifen fahr ich auch noch runter und dann werdens sicherlich wieder Larsen TTs sein und dann achte ich auch darauf das sie nicht mit orangen Streifen sind ;)

Hab mir gestern noch ein X9 Set bestelklt, da mein Schaltwerk samt Schaltauge ausgeleiert ist und ich alle 10 meter die Ketten übers Ritzel donnern höre...:eek:

Aber ehrlich gesagt hab ich nur darauf gewartet bis einer an meinen Kurbeln meckert. Würd ich ja bei euch auch machen und die bestens sind es definitiv nicht. Naja, irgendwann mal werden auch da bessere/ schönere rangebsatelt.
Gruß, Robert

Das ist ja mal echt der Oberhammer! Super Lack und Aufkleber, wenn es welche sind.
Auch die Felgen sind nicht übel. Ist das deiner Allmountain?

Ich glaube, das war auch der Rocky-Bus, welcher zur gleichen Zeit auf dem Campingplatz Monte Brione am Lago war, zu der ich auch dort war. Könnte evtl. "bike-it-easy" gehören. Oder es gibt tatsächlich mehrere dieser unglaublich geilen Gefährte.

Das ist definitiv eine Special Edition!!!

FLO

numinisflo schrieb:
Ich glaube, das war auch der Rocky-Bus, welcher zur gleichen Zeit auf dem Campingplatz Monte Brione am Lago war, zu der ich auch dort war. Könnte evtl. "bike-it-easy" gehören. Oder es gibt tatsächlich mehrere dieser unglaublich geilen Gefährte.

Das ist definitiv eine Special Edition!!!

FLO

Nah dran. Der Bus gehört Markus von MTSports (damit war er auch am Lago).

Das ist wohl der Beweis, dass Rocky Händler noch verrücker sind als wir Rocky Fans:)

Okay fast. War auch nur ne Vermutung. Der Grad der Verrücktheit der kompletten Rocky Community, sowohl Händler als auch Fans & Rider nimmt schon heftige Ausmaße an. Aber diese sind meist extrem schön anzusehen...;)

FLO

Zurück