the Rocky Mountain " Special Edition Bikes " Thread

Neuigkeiten vom Slayer Canuck:

Das Bild, das wir bisher kennen scheint nur ein Muster zu sein (lt. Aussage Bikeaction), im Orginal wird das Bike die klassische Maple-Leaf Optik wie am Element Team haben.:love:

Gruß
Soederbohm

Anzeige

Re: the Rocky Mountain " Special Edition Bikes " Thread
Aha finde zwar die neuartige Version auch nicht schlecht aber die klassische Team Lackierung ist einfach zeitlos schön und ich bin schon gespannt wie sie am neuen Slayer aussehen wird

So, ich hoffe der Frank hat nichts dagegen, aber hier mal ein Bild des neuen Slayer Canuck :love:

Kanns kaum noch abwarten

slayer_SE_red_white_canuck2.JPG

Krass...da faellt mir nix mehr ein. Wie kommt das dass das nicht im Katalog drin ist? So faellts ja quasi untern Tisch.
Aber in jedem Fall SEHR schoen! Schade nur dass der Hinterbau keine Blaetter abbekommen hat.

JA, meins, meins, meins, meins, meins!!!

Ich vermute mal, dass die Edition nicht von RM Canada, sondern von Bikeaction herausgebracht wird. Der Händler des Jahres in Österreich hat mir mal gesagt, er könnte das auch, müsste nur genug bestellen.

Gruß
Martin

soederbohm schrieb:
JA, meins, meins, meins, meins, meins!!!

Ich vermute mal, dass die Edition nicht von RM Canada, sondern von Bikeaction herausgebracht wird. Der Händler des Jahres in Österreich hat mir mal gesagt, er könnte das auch, müsste nur genug bestellen.

Gruß
Martin

Wenn Du es fertig aufgebaut hast musst Du unbedingt nochmals Bilder einstellen!!

Mach ich natürlich, kann aber noch ne Weile dauern. Der Rahmen soll erst im April kommen und den Rest kauf ich erst, wenn ich 75kg Körpergewicht erreicht habe (das Bike soll ja meine Belohnung sein), und das wird vor Juli wohl nicht der Fall sein :(

Keute ich wiege einiges mehr und fahre mit meinem Slayer 50 (2006) auch über all und alles mit!!!

Bin aber auch dabei wieder mein Kopfgewicht für dne Sommer zu erreichen.

75 kg, auch ist das lange her ......

Hi Guys...

I proudly present my new SWITCH STEALTH.

Bitte fragt nicht warum und woher...ich habs halt, und die restlichen Lieferdaten bleiben beim alten...
Ich hoffe es gefaellt euch ihr wisst jetzt wieder wie sehr sich das warten lohnt*g*
Mehr in meiner Gallery...

Kopie_von_CIMG0582_Large_.JPG

Kopie_von_CIMG0580_Large_.JPG

CIMG0578_Large_.JPG

bei dem artikel zu dem canuck slayer stand folgendes im artikel:
Three levels of Slayer will become available in 15", 16,5", 18,0", 19,0", 20,5" and 22,0" frame sizes.
seit wann gibt es die frames in so vielen grössen und vor allem in grösse 22,0", ich bin 185 und mir sind die 18,5 recht gross, für wen sind dann rahmen mit 4" mehr?

meth3434 schrieb:
bei dem artikel zu dem canuck slayer stand folgendes im artikel:
Three levels of Slayer will become available in 15", 16,5", 18,0", 19,0", 20,5" and 22,0" frame sizes.
seit wann gibt es die frames in so vielen grössen und vor allem in grösse 22,0", ich bin 185 und mir sind die 18,5 recht gross, für wen sind dann rahmen mit 4" mehr?

Für Leute ab 215 cm :D

des würd ich jetzt mal nicht so sagen, nen kumpel von mir ist 1,95 und der fährt alle rahmen in 21 oder 22 also so abwegig ist des garnicht. von dennen werden dann ja auch nur ne handvoll gebaut. hat wer nen bild von nem 16,5" rahmen? mein händler hat nur eins in 18 zoll rumstehen und ich bräuchte 16,5...

Zurück