Am 10./11.10. 2009 findet das erste offizielle Rennen im Bikepark Albstadt statt.
Beim Rennen werden wir zwei Läufe fahren. Der erste wird morgens auf The Castle Trails stattfinden. Lauf 2 findet Nachmittags auf The mini DH statt.
Beide Zeiten werden dann addiert und der hieraus resutlierend Schnellste gewinnt.
Für das Rennen gibt es folgende Klassen
* Junior Jahrgang 96-92
* Elite Jahrgang 91-80
* Master 1 Jahrgang 79-70
* Masters 2 Jahrgang 69+
* Einrad alle Jahrgänge
Das ganze jeweils in Jungs und Mädels getrennt, sowie Hobby und Lizenz. Die Gesamtteilnehmerzahl ist auf 125 Fahrer begrenzt. Alle Fahrer bekommen per Email einen gesonderten Haftungsverzicht, der zum Rennen unterschrieben vorliegen muss (späteste Abgabe bei Startnummerabholung). Fahrer unter 18 benötigen einen vom Erziehungsberechtigten unterschriebenen Haftungsverzicht. Wir behalten uns das Recht vor euch in einer anderen Klasse einzuteilen wenn dies nötig wird. Für die Klasse Einrad benötigen wir mindestens ein paar Anmeldungen um diese durchzuführen.
Bitte beachtet das beim Rennen Protektoren und Integralhelm Pflicht herrscht. Es müssen Knie- und Ellenbogenschützer, sowie ein Rückenpanzer getragen werden. Wir empfehlen ein komplettes Safetyjacket zu tragen.
Das Startgeld beträgt 32,50. Auf die Startnummer erheben wir 10 Pfand (wird bei Abholung fällig). Das Startgeld beinhaltet Liftnutzung für Samstag und Sonntag, sowie die restlichen Dienstleistungen rund ums Rennen.
Anmeldefrist ist der 02.10.2009 24:00 Uhr, ab 03.10.2009 bis am 11.10.2009 um 9:00 Uhr läuft die Nachmeldefrist. Wir erheben 10 Nachmeldegebühr.
Eingangsfrist für das Startgeld ist der 07.10.2009. Das Startgeld muss vorab auf ein Bankkonto überwiesen werden (Bankdaten werden Euch gesondert per eMail bekannt gegeben). Anmeldungen, für die bis zu dem Zeitpunkt kein Startgeld eingegangen ist werden gelöscht.
Zeitplan für Samstag, 10.10. + 11.10.2009
Sa. 10:00 17:00 Training und Startnummernausgabe
So. 7:30 9:00 Startnummernausgabe
So. 8:00 9:30 Pflichttraining (Ausschließlich Rennteilnehmer)
So. ab 10:00 Rennlauf 1 Castle Trails
So. ab 14:00 Rennlauf 2 mini DH
So. 17:00 Siegerehrung
Bitte beachtet, dass am Samstag, der Liftbetrieb wie gewohnt von 10-17 Uhr stattfindet. Auch Biker, die nicht am Rennen teilnehmen können am Samstag wie üblich den Lift und die Strecken benutzen. Sonntag ist der Liftbetrieb und die Streckenbenutzung ausschließlich für Rennteilnehmer!
WICHTIG: WIR HABEN FESTGESTELLT DASS ANMELDUNGEN MIT EINER YAHOO.DE EMAIL ADRESSE KEINE ANTWORTMAILS ERHALTEN KÖNNEN. ES KOMMT SOMIT ZU ERHEBLICHEN PROBLEMEN WAS DAS WEITERE ABWICKELN DER ANMELDUNG BETRIFFT. BITTE DESHALB KEINE YAHOO EMAIL ADRESSE ALS KONTAKTEMAIL IN DAS FORMULAR EINTRAGEN. VIELEN DANK!
Anmelden könnt ihr euch hier auf Bikepark-Blog.de
Beim Rennen werden wir zwei Läufe fahren. Der erste wird morgens auf The Castle Trails stattfinden. Lauf 2 findet Nachmittags auf The mini DH statt.
Beide Zeiten werden dann addiert und der hieraus resutlierend Schnellste gewinnt.
Für das Rennen gibt es folgende Klassen
* Junior Jahrgang 96-92
* Elite Jahrgang 91-80
* Master 1 Jahrgang 79-70
* Masters 2 Jahrgang 69+
* Einrad alle Jahrgänge
Das ganze jeweils in Jungs und Mädels getrennt, sowie Hobby und Lizenz. Die Gesamtteilnehmerzahl ist auf 125 Fahrer begrenzt. Alle Fahrer bekommen per Email einen gesonderten Haftungsverzicht, der zum Rennen unterschrieben vorliegen muss (späteste Abgabe bei Startnummerabholung). Fahrer unter 18 benötigen einen vom Erziehungsberechtigten unterschriebenen Haftungsverzicht. Wir behalten uns das Recht vor euch in einer anderen Klasse einzuteilen wenn dies nötig wird. Für die Klasse Einrad benötigen wir mindestens ein paar Anmeldungen um diese durchzuführen.
Bitte beachtet das beim Rennen Protektoren und Integralhelm Pflicht herrscht. Es müssen Knie- und Ellenbogenschützer, sowie ein Rückenpanzer getragen werden. Wir empfehlen ein komplettes Safetyjacket zu tragen.
Das Startgeld beträgt 32,50. Auf die Startnummer erheben wir 10 Pfand (wird bei Abholung fällig). Das Startgeld beinhaltet Liftnutzung für Samstag und Sonntag, sowie die restlichen Dienstleistungen rund ums Rennen.
Anmeldefrist ist der 02.10.2009 24:00 Uhr, ab 03.10.2009 bis am 11.10.2009 um 9:00 Uhr läuft die Nachmeldefrist. Wir erheben 10 Nachmeldegebühr.
Eingangsfrist für das Startgeld ist der 07.10.2009. Das Startgeld muss vorab auf ein Bankkonto überwiesen werden (Bankdaten werden Euch gesondert per eMail bekannt gegeben). Anmeldungen, für die bis zu dem Zeitpunkt kein Startgeld eingegangen ist werden gelöscht.
Zeitplan für Samstag, 10.10. + 11.10.2009
Sa. 10:00 17:00 Training und Startnummernausgabe
So. 7:30 9:00 Startnummernausgabe
So. 8:00 9:30 Pflichttraining (Ausschließlich Rennteilnehmer)
So. ab 10:00 Rennlauf 1 Castle Trails
So. ab 14:00 Rennlauf 2 mini DH
So. 17:00 Siegerehrung
Bitte beachtet, dass am Samstag, der Liftbetrieb wie gewohnt von 10-17 Uhr stattfindet. Auch Biker, die nicht am Rennen teilnehmen können am Samstag wie üblich den Lift und die Strecken benutzen. Sonntag ist der Liftbetrieb und die Streckenbenutzung ausschließlich für Rennteilnehmer!
WICHTIG: WIR HABEN FESTGESTELLT DASS ANMELDUNGEN MIT EINER YAHOO.DE EMAIL ADRESSE KEINE ANTWORTMAILS ERHALTEN KÖNNEN. ES KOMMT SOMIT ZU ERHEBLICHEN PROBLEMEN WAS DAS WEITERE ABWICKELN DER ANMELDUNG BETRIFFT. BITTE DESHALB KEINE YAHOO EMAIL ADRESSE ALS KONTAKTEMAIL IN DAS FORMULAR EINTRAGEN. VIELEN DANK!
Anmelden könnt ihr euch hier auf Bikepark-Blog.de