THEEEEOOOO!?!? [Cube:logoff] ???...

Cubabike

DURACELL
...hat Cube im Oktober eigentlich Werksferien oder sitzen die alle staunend vor ihren 2005er Prototypen und haben die Welt außen herum abgeschaltet ?? :dope:

Ich meine, 24h-Forumpflege wird ja nicht erwartet, aber dass hier anstehende Fragen & Probleme beantwortet werden bzw. ab und zu mal eine Wasserstandsmeldung zum Stand der Dinge abgegeben wird, sollte eigentlich Standard in einem Herstellerforum sein... verweise hier zum wiederholten mal auf das Canyon-Forum, wo das wie geschmiert klappt - sogar die Vorstellung der 2005er Modellpalette hat Style.

Nicht zu vergessen, unser AMS LAGERPROBLEM...!!

totschweigen gilt nicht

:confused:

Cubabike

Theo wurde von Cube vor die Tür gesetzt, weil er öffentlich zugegeben hat, daß ein Lagerproblem existiert,

oder er muss nun zur Strafe höchstpersönlich bei den europäischen Lager-Bolzen-Herstellerfirmen Klinken putzen gehen (ohne Dienstwagen, dafür mit AMS-Dienstrad *knirsch, knacks*),

oder er feilt nun höchstpersönlich im Cube-eigenen Hobbykeller an ca. 10000 Bolzen den Konus weg...

:D :ka:

Tja Wipfler,

20 hab ich schon fertig. fehlen nur noch 9980. Nein, mal Spaß beiseite. Ich verstehe eure Probs, aber ihr müßt auch verstehen, dass ich noch Anderes zu erledigen habe. Das Forum sollte so nebenbei laufen. da kommt nun auch noch hinzu, dass sich mein rechner völlig ohne vorwarnung in den unverdienten ruhestand verabschiedet hat. und wer schon mal so einen systemcrash hatte, der weiß, dass das schon tage in anspruch nimmt, dieses teil wieder einigermaßen auf den letzten aktuellen stand zu bringen.

und sind wir mal ehrlich: den großteil der "probleme", die hier im forum auftauchen, kann die community auch ohne den senf von cube ganz gut selbst lösen (siehe rahmengewichts-thread). und sollten wirklich mal posts dabei sein, die unseres kommentars bedürfen, dann werde ich mein bestes geben, diesen auch abzugeben.

ich hoffe, ihr habt da verständnis für.

mfg

Theo

...ja logisch, aber die letzte Zeit wars von Eurer Seite sooo sehr ruhig... ich mein, man macht sich ja auch Sorgen, nicht war. Comunitiy heisst ja schliesslich "Gemeinschaft", gelle :D

Was hier gebraucht wird, ist kein Sys-Admin (immer diese unterbeschäftigten IT'ler :rolleyes: ) sondern
a) einen Cube-Mitarbeiter mit
b) ordentlich Sachverstand
c) Engagement für die Sache (Cube-Hersteller-Forum)
d) Verständnis für die Probleme und Fragen der User
e) Zeit, diese auch zu beantworten und dann schließlich
f) einen guten Draht zur Cube-GL, damit das Forum hier nicht zum substanzlosen "Chat" verkommt.

Erfüllst Du diese Anforderungen, dann meld Dich mal bei Cube, vielleicht engagieren die Dich ja - als 1€-Job !?! :D

Cubabike

Aber Hallo,

jetzt fühl ich mich aber doch ein wenig gekränkt. Da ist mal mal ein paar Tage beschäftigt, und schon kommen die Aasgeier und fallen über einen her.

ich erfüll doch einen großteil der Anforderungen, oder??

theo@cube schrieb:
Aber Hallo,

jetzt fühl ich mich aber doch ein wenig gekränkt. Da ist mal mal ein paar Tage beschäftigt, und schon kommen die Aasgeier und fallen über einen her.

ich erfüll doch einen großteil der Anforderungen, oder??

Ach wo, war doch nicht persönlich gemeint - aber sieh diesen Thread ruhig als die Wunderlampe des Alladin, wo wir immer mal wieder dran reiben und Dich aus der Versenkung hervorrufen ;)

Ich hoffe ja nur, dass Dich die GL zu mehr Kröten als den 1€-Job engagiert hat, oder schuftest Du für lau !? :D

Wie ist es dieses Jahr eigentlich mit Prototypen-Testen ??? Habt Ihr schon alle neuen Modelle erprobt ?
Weil wir am vergangenen Wochenende am Lago waren und niemand von Euch gesehen haben - letztes Jahr war noch eine Besatzung im Santoni anzutreffen... oder überlässt Cube jetzt auch das beta-Testen komplett den Kunden ??
:lol:

Greetz

Cubabike

@cubabike: naja ich gebs zu ich erfülle keine der anforderungen - aber du weisst ja die hoffnung stirbt zuletzt. zu dem bin ich alles andere als unterbschäftigt - eher das gegenteil! und ein krankenhaus ist auch lustig zum arbeiten - was hier so alles passiert?!

seisdrum

überbeschäftigte grüße
cygnus-x1

Zurück