theo@cube: logoff

theo@cube

Mitarbeiter bei CUBE BIKE
Hallo Community,

wie ihr vielleicht die letzten Tage gemerkt habt, sind meine Kommentare ausgeblieben. Das liegt daran, dass ich voll im Umzugsstress stecke. Meine Zeit bei CUBE ist jetzt vorbei, die Diplomarbeit in trockenen Tüchern und ein neuer Arbeitgeber ist auch schon gefunden.
Ich möchte mich also auf diesem Wege verabschieden. In Kürze wird eine anderer CUBE-Mitarbeiter die Funktion des Forums-Betreuers übernehmen. Bis dahin müßt ihr euch gegenseitig helfen und beistehen ;) .

Selbstverständlich werden die Themen, die in diesem Forum heiß diskutiert werden, von CUBE auch gelesen und behandelt.

In diesem Sinne, noch eine gute Zeit. Und genießt das gute Wetter bei einem Ausritt auf dem Bike.

mfg,

Theo

hallo theo,
ich kenne ein wenig deinen leidensweg. ;-) und deshalb danke nochmals für deine hilfe bei allgemein bekannten problemen. schade daß es wegen dem fury-treffen nicht geklappt hat.. ein andermal sehen wir uns sicher mit deinem ams-fr-pro.. !!
schickst mir kurz eine pim, wohin du gewechselt bist? wäre super!! keep in touch und alles gute in der zukunft!

bye

Zurück