[thinkBIG] Videocontest - helft uns bitte!

Stephan_Peters

stephanpetersdesign.de
Registriert
28. März 2006
Reaktionspunkte
186
Ort
Ense-Bremen
Sers,

um die neue Produktion eines MTB Films den Sommer über zu finanzieren und wir uns z.T. auch unabhängig von Sponsoren machen möchten, nehmen wir grad an einem Videocontest teil. Der Gewinner erhält 1500€, die direkt in neues Equipment fließen würden!

Wäre super wenn ihr uns unterstützen würdet!!!:daumen:

http://www.sport2.de/rivella/teilnehmer/view/artikel/mtb-video-by-lukas-tielke.html



Hier nochmal unser letzter Film, damit ihr wisst was euch im Herbst in etwa erwartet;)




Danke!
 
Hi,

schon das Intro zu eurem letzten Film ist ja wirklich
unglaublig. Da kann Hollywood kaum mithalten.

Vote!
 
twittert das ma..

oder myspace vote studi vz u.s.w.. dann gibt das reichlich mehr gute votes,aber habter bestimmt schon gemacht,oder?
 
so ich hab auch gevotet, und das nicht nur einmal :D
leute, ihr müsst noch dieses bmx mellowpark video runtervoten :D
 
Ist ja auch ein Hammer geiles Video! Meine Stimme habt ihr...freue mich auf weitere Filme von euch! Die Musikwahl ist auch immer ziemlich geil!

LG Thomas
 
Zurück
Oben Unten