This is Raw - R'nC-Aufbau

Schon erledigt - war garnicht so schlimm. Hab einfach die Kiste samt Rädern usw. auf den Tisch gelegt, damit mir die Shims nicht rauspurzeln.
 
Ich hätte gerne 4-Fach. Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen da 3-Fach-X-Clamps rein zu legen :confused:
Der Rahmen ist für Umwerfer, Schaltwerk, Bremse und Reverb-Stealth konzipiert. Macht 4 Leitungen, die Klemmen fassen nur 3. Blöd.
Eine Leitung musste ich mit Kabelbindern an den anderen fest tüdeln, finde ich reichlich suboptimal :(
 
Nich mehr ganz raw ... Passt trotzdem hier rein denk ich. Sobald alle Teile da sind, gibt's mehr.

1395027
1395027
medium_IMG_0816_klein.jpg


Edit: Jetzt auch mit Bild ;)
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wieviele Spacer ich bei meiner Saintkurbel verbauen muss? Ich habe jetzt nur rechtseinen verbaut. Aber da bleiben die Kettenblattschrauben an den Schrauben der iscg-aufnahme der Blackspire Kettenführung hängen.
 
Kann mir jemand sagen wieviele Spacer ich bei meiner Saintkurbel verbauen muss? Ich habe jetzt nur rechtseinen verbaut. Aber da bleiben die Kettenblattschrauben an den Schrauben der iscg-aufnahme der Blackspire Kettenführung hängen.

Lass mich raten. Du hast eine Zweifach Saint und die Blackspireführung mit den original mitgelieferten Linsenkopfschrauben montiert, die sich grad so eben nicht in die Senkung der Grundplatte drücken?
Meine Twinty war mit den originalen Schrauben und 2-Fach SLX nicht montierbar. Beim 73er tretlager des ICB bist du mit einem Spacer am tretlager genau richtig, wenn du noch einen verbaust verschiebst du die Kettenlinie und die Kurbelwelle wird zu kurz!
Keine Ahnung wer sich in Canada sich den Murks ausgedacht hat, müsste ich eigentlich mal per Mail fragen, sind echt nett und Hilfsbereit die Jungs.

Ich habe mir drei M5-Senkschrauben besorgt, um dann fest zu stellen dass die Grundplatte zu dünn ist um die ganz versenken zu können. Dummerweise ist bei mir zwischen Grundplatte und Schrauben des kleinen Kettenblattes nur ca. 1mm Luft. Nachdem ich mit der Feile die Schraubenköpfe so flach gemacht habe dass sie sich ganz versenken lassen, konnte ich das ganz Gesummse verbauen...
 
Gute Idee .. so hab ich das noch gar nicht betrachtet :D Bahn frei für die Trailfeuerwehr!
Is in echt aber gar nicht so richtig Rot .. ziemlich genau zwischen Rot und Orange.
 
Klar, sind raw ... sonst dürfte es hier ja gar nicht rein. :D
N kleiner Schriftzug kommt schon noch drauf, sonst fragt ja dauernd jemand was das für'n Rahmen is .. So vielleicht:

large_DSCF4135_klein_logo.jpg
 
Zurück
Oben Unten