Thomas Öhler für Koxx

IBK

Master of Desaster
so, nun is es einigermaßen offiziell, jetzt darf ichs endlich sagen:
tom wird auch demnächst zu koxx wechseln.
schön langsam angeln sie sich wirklich alle guten leute zusammen...

mfg g

nojo irgenwia a schod... i glaub donn wirds wohl eher nix mitn neien Super-Syntace-Rohmen...

wos treibst eigentlich?? bist scho in Ober-Autriche-Länd oder residierst nu 100 Meter von mir entfernt? nächste Woch kemman wohrscheinlich a poar von Pest und Kretze zerfressene Trial-Pferdln aus Graz und bitten um Audienz...

Ich find das das letzte das koxx sich alle leute holt.Ist übelst mies.. grad auch beim Thomas hat man ja gesehen das es auch ohne ein Koxx geht die können es nur nicht ertragen wenn mal einer besser ist als die eigenen Fahrer und dabei nicht auf Koxx fährt.... Am ende holen die sich noch den Cesar Canas und Spanien wird zum Koxx Land. Wen gibt es eigentich noch, der jetzt noch richtig gut fährt und nicht bei Koxx ist(außer Coust)?? Das ist das einzige was halt geil ist, das es mindestens einen Mann gibt der die Koxxer verhacken wird und das ist der Giacomo und der wird sicher nie wieder zu koxx gehen!!!!! :lol:

Ich mein die haben ja: Hermance,Bealey,Caisso,Vinco,Ros,Hösel,TRA,Öhler,Pawel R.,Rafal K.,Savage......... ist echt krank.

Naja aber andererseits isses deren entscheidung... sie müssens ja selba wissen, ob se zu KOXX wolln oda net! Und Koxx hat nun mal den besten Ruf bzw. das beste Image... liegt wohl daran das der großteil der elite-weltrangliste halt KOXX fährt

wimmeretz schrieb:
nojo irgenwia a schod... i glaub donn wirds wohl eher nix mitn neien Super-Syntace-Rohmen...

wos treibst eigentlich?? bist scho in Ober-Autriche-Länd oder residierst nu 100 Meter von mir entfernt? nächste Woch kemman wohrscheinlich a poar von Pest und Kretze zerfressene Trial-Pferdln aus Graz und bitten um Audienz...

HE :aufreg: : nur weil i 4meter auf bw hüpf und aus da holben kurbelumdrehung 6meter frontflip auf das rechte drittel meines rechten pedals jump und dabei 4 afrikanische flugameisen (2mämml./2weibl.) zerquetsche :ka: bin ja no lang ka pferd :aufreg:

Du kennst den Matze nicht...schwache leistung da er doch schon soooooooo lange hier im Forum ist!!!Bealey kennen und fragen wer Matze ist...das sind mir die liebsten ;)

Das ist doch Super!

Jetzt kommt Geld ins Spiel und die Jungs sind dem Pro ein Schritt näher, können sich noch mehr dem Sport zuwenden und noch besser werden und noch mehr Geld verlangen.

Müssen die anderen Hersteller sich halt was einfallen lassen.

Von Koxx find ich es cool, dass die viel drum herum machen. Die Klamotten, die Koxxdays usw. So wie die das machen ist es doch richtig. Das wird auch den Sport voran bringen.

Zurück